Ersatzspeaker für Yamaha 118 SW IV

von Tomyx, 27.01.05.

  1. Tomyx

    Tomyx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    29.08.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.05   #1
    Welchen Ersatzspeaker für Yamaha 118 SW IV würdet ihr mir empfehlen??!
    Der Orginal 18" kostet "angeblich" an die 350 Euros , zuviel für mich ... habe zurzeit d Eminence Sigma Pro 18 (650Watt RMS/ca. 110Euro) od. Eminence Omega Pro 18 im Auge (800 Watt RMS/ca.125Euro)...was mich aber ein wenig skeptisch stimmt ist die Frage ob der EMI auch zu meinem zweiten Baby (118SW) passt, oder dann zu laut wäre....vielleicht ein akkustisches Disaster without a Master...zumindest in diesem Sektor bin ich absolute Beginner.
    Doch seit ich (total zufällig) zu dieser geilen page dazugestoßen bin, will ich "ALLES" wissen..yo, Thanxx for Help!!! :great:
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 28.01.05   #2
    Hi Tommy,
    warum willst du denn gleich neue Speaker kaufen, nur weil die alten def. sind ?
    Was hältst du denn davon wenn die alten Speaker repariert werden ?
     
  3. Tomyx

    Tomyx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    29.08.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.05   #3
    Was würde mich so eine Reconinggschicht denn kosten, in diesem Fall?
    Speaker wäre dann wieder voll funktionstüchtig?
     
  4. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 28.01.05   #4
    hi leider weiß ich nicht was im yamaha sub so werkt darum kann ich nicht sagen wieviel das kostet aber mechanisch wäre der speaker wieder wie fabriksneu nach dem reconen!

    mfg man
     
  5. Tomyx

    Tomyx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    29.08.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.05   #5
    Reconen is wahrscheinlich die beste lösung.Weiß vll. jemand welche 18"speaker in den Yamahas drin sind?Was kostet so ein set und wo bekommt man es?
    Bitte um Info, Danke,, :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping