Ersatzteil für M Audio Interface - wo bestellen?

  • Ersteller miker119
  • Erstellt am
miker119
miker119
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
15.07.09
Beiträge
831
Kekse
520
Ort
Halle(Saale) /Oberwiesenthal
Hallo lieber Experten,

ich schreibe im Auftrag eines Freundes. Er sucht für die M Audio 1010 LT den Adapterstecker 44 Pin d-sub xlr /Chinch

Im Netz ist da leider nichts zu finden und die Karte ist ja leider auch schon ein Stückweit alt.

Alternativ würde ich mir da auch ein DIY-Projekt antun.

Bin dankbar für jeden Vorschlag

lg Mike
 
Eigenschaft
 
beim grossenT:D
 
Ok, ich bin Grad rot geworden. Ich hab mich ernsthaft auf die Internetrecherche meines Freundes verlassen.


Danke dir

Edit. Ist nur leider nicht mehr lieferbar

na rot ist doch ne klasse farbe.

schau mal bei ipäh!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben