Ersatzteil für Marshall JVM gesucht...

  • Ersteller Chickenfootbyfb
  • Erstellt am
C
Chickenfootbyfb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.13
Registriert
05.11.11
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Gummiring, der die Vorstufenröhren vom Ampchassis schützt... Der ist nämlich bei einer der Röhren verloren gegangen. :/
Ich habe schon ewig lang im Internet versucht den Gummi irgendwoher zu bekommen, aber konnte ihn nirgendwo finden...

Damit ihr euch mein Problem besser vorstellen könnt, sind hier ein paar Bilder:
IMG_0825.jpg
So sehen die Gummis aus... kennt sicher jeder.



Und hier fehlt einer!
IMG_0826.JPG


Hat jemand eine Ahnung woher ich die Gummis bekommen könnte?


Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0825.jpg
    IMG_0825.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 138
Das sind "Durchführungstüllen" - evtl. bei Bürklin
 
Hehe, ja das gleiche Problem habe/hatte ich auch.
Messen und diese Kabel Durchführungshülsen bestellen.
Berichte mal obs geklappt hat.

P.S. Die passen auch in meinem Class 5 :)
 
Vielen Dank :)

Unter "Durchführungstüllen" findet man ja einiges.. Mir hat nur die richtige Bezeichnung gefehlt.
Hab soeben ein paar von diesen Durchführungstüllen bestellt und bin mir sicher, dass die auch passen werden ;)
 
Evtl. Art-Nr. ?
 
Hmm könnte passen, hab meine grad mal grob gemessen:

Außendurchmesser = 30mm
Innendurchmesser = 22mm
8mm dick, die Nut is ca. 2mm tief

Sag bescheid ob die passen ;)
 
Hi :)

Sie sind heute mit der Post gekommen...
Um ehrlich zu sein, sie passen nicht perfekt! Ich musste sie zuerst mit einem Messer bearbeiten. Selbst ist der Mann ;)
Aber jetzt sitzt alles da wo es hingehört! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben