Ersatzteil/Reparatur von Gotoh Vintage Tuner

Hind
Hind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.266
Kekse
17.353
Hallo liebe MB-Gemeinde,

ich habe ein Problem mit einem meiner Gotoh Vintage Tuner. Und zwar ist dort der Stimmknopf (zum Spannen/Entspannen der Saite) abhanden gekommen. Auf dem beigefügten Foto seht ihr, was ich meine.

Meine Anrufe bei MS, Thomann udn Rockinger waren erfolglos, weil die mir immer gleich einen Satz neue Mechaniken verkaufen wollten. Daher meine Frage: Wo bekomme ich so einen neuen Metallknopf her oder meinetwegen auch eine einzelne Stimmechanik?

Ich hoffe, jemand kann helfen mit Links zu Ersatzteilen etc. Vielen Dank vorab!

-Hind
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild039.jpg
    Bild039.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 172
ich fürchte da wirste kein glück haben.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben