Ersatzteile für Dunlop Produkte

von slugs, 26.08.07.

  1. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 26.08.07   #1
    Hallo,

    bei meinem FC-1 Footcontroller für das Univibe ist ein Teil kaputt gegangen.
    Es handelt sich um das Plastikteil, das die Stange, an der die Pedalwippe angebracht ist, in einer festen Position hält. Dadurch, dass es gebrochen ist wippt das Pedal nun immer automatisch nach vorne, wodurch sich der Effekt ungewollt selbst aktiviert.
    Wo kriege ich dieses Teil her? Gibt es da irgend eine Adresse, an die ich mich wenden kann? Ich habe keine Lust das ganze Pedal einzuschicken, da das zu umständlich wäre. Schließlich könnte ich das Teilchen selber einbauen und muss dazu nicht noch irgend einen Techniker bezahlen.

    Grüße Oli
     
  2. slugs

    slugs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 31.08.07   #2
    *push*

    Jetzt hattet ihr eine Woche Zeit ;)

    Ich brauche echt eure Hilfe. Die von Dunlop schreiben mir enifach nicht zurück. Und Anrufen will ich die erst, wenn gar nichts mehr geht, weil das ziemlich teuer ist.
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 31.08.07   #3
    Schon mal Deinen Händler gefragt? Oder den freundlichen Musik-Service?
     
  4. slugs

    slugs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 31.08.07   #4

    Tu ich das nicht schon indem ich mich ans Forum wende? :)

    Oder soll ich über die Homepage Kontakt aufnehmen?
     
  5. forcefield

    forcefield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    12.04.11
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Winterthur
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    177
    Erstellt: 31.08.07   #5
    wenn sich der deutsche vertrieb von dunlop nicht meldet, dann würd ich mal den händler fragen. hab bis jetzt eigentlich nur gutes von dunlop/mxr gehört. Sind ja auch nicht gerade billig mit ihren Produkten
     
  6. Superunknown

    Superunknown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    17.11.12
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Versmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 02.09.07   #6
  7. slugs

    slugs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 02.09.07   #7
    Danke, eigentlich ne Tolle Seite. Aber selbst bei den Wah Accessoirs ist leider nicht das dabei, was ich suche.
     
Die Seite wird geladen...

mapping