Ersatzteile für Dunlop Produkte

slugs
slugs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.19
Registriert
16.11.05
Beiträge
1.516
Kekse
2.388
Ort
Nürnberg
Hallo,

bei meinem FC-1 Footcontroller für das Univibe ist ein Teil kaputt gegangen.
Es handelt sich um das Plastikteil, das die Stange, an der die Pedalwippe angebracht ist, in einer festen Position hält. Dadurch, dass es gebrochen ist wippt das Pedal nun immer automatisch nach vorne, wodurch sich der Effekt ungewollt selbst aktiviert.
Wo kriege ich dieses Teil her? Gibt es da irgend eine Adresse, an die ich mich wenden kann? Ich habe keine Lust das ganze Pedal einzuschicken, da das zu umständlich wäre. Schließlich könnte ich das Teilchen selber einbauen und muss dazu nicht noch irgend einen Techniker bezahlen.

Grüße Oli
 
Eigenschaft
 
*push*

Jetzt hattet ihr eine Woche Zeit ;)

Ich brauche echt eure Hilfe. Die von Dunlop schreiben mir enifach nicht zurück. Und Anrufen will ich die erst, wenn gar nichts mehr geht, weil das ziemlich teuer ist.
 
Schon mal Deinen Händler gefragt? Oder den freundlichen Musik-Service?
 
wenn sich der deutsche vertrieb von dunlop nicht meldet, dann würd ich mal den händler fragen. hab bis jetzt eigentlich nur gutes von dunlop/mxr gehört. Sind ja auch nicht gerade billig mit ihren Produkten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben