Ersatzteile für Gitarrenreparatur

  • Ersteller Yberion
  • Erstellt am
Yberion
Yberion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.11
Registriert
22.06.06
Beiträge
169
Kekse
27
Hallo,

Ich habe von meiner Schule zwei E-Gitarren zur Reparatur bekommen. Sind alles Kleinigkeiten, Probleme habe ich nicht. Allerdings fehlt bei einer Gitarre die Abdeckung für eines der Potis. Diese soll ich neu besorgen. Der Potiknopf ist so einer aus Metall, wie an der Gitarre auf dem Bild unten, allerdings unlackiert. Wo bekomme ich so eins her? Ich habe bei Music Store gesucht und auch bei Reichelt. Bei beiden bin ich nicht fündig geworden. Ich habe also in einem Musikladen, sowie in einem Elektronikladen gesucht (natürlich online).

5_Mayones_Setius_Body.jpg


Ebenso habe ich keinen Pickupwahlschalter gefunden. Und zwar brauche ich einen 5-Wege-Kippschalter, wie ihn jede Strat hat.

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

MfG,
Yberion
 
Eigenschaft
 
Bei den Potiknöpfen musst du darauf achten, ob sie zum einfachen Stecken oder zum festschrauben sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben