Ersatzteile für Nebelmachsinen

  • Ersteller scheppi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
scheppi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.14
Registriert
04.04.08
Beiträge
56
Kekse
25
Hey ich reparier gerne alte nebelmaschienen aber finde leider sleten erstzteile speziel heitzelemnte und gute erstz pumpen die nicht 70-100 euro kosten

will hier so ne kleine samlung machn wo man was kaufen kann weil 100 köpf wissen mehr als 1ner:)
 
Eigenschaft
 
Ha ha ja das kenn ich auch! Was hasten du so im angebot vielleicht könn mer ja was tauschn ;) :D :rock:

Also schau ma bei Ebay vorbei, da bekommd ma das zeuch fast geschenkt :great:

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaluntungstechnik
 
habe mir vor ner woche ne pumpe mit 15 bar gekauft
gibs bei ebay gebraucht ab 10 euro


Ulka EX5 super ding kann man mit bischen geschick schnell umrüsten damit sie passt (gewindeschneiden und fertig)

haut super druck raus und nebelt ganz oredentlich
hab ne 700 watt nebelmaschiene repariert und die hatt jetzt nen ausstoß von guten 6 metern ist zwar nur ein kurzer ausstoß weil die zu schnell abkühlt aber ich würd sagen ist auf alle fälle für 1 kw nebler perfekt!


und für die 700 watt monsterlein würde ich die "shinlef micro pump" nehmen glaub aber die liefern erst ab 100 stück

weiß jemand wo man günstig heitzelemente bekommt ?? oder z.b den roh alublock

:screwy:
 
@marshall tauschen hab ich schrauben und leere gehäuse^^

ich bekomm halt zurzeit nur so kleine maschienen keine mit groß dmx und so

700watt nebler haben im grunde ne sehr einfache elektrik eig nur kabel schalter und sicherung
meistens die pumpen kaputt

ab 1000 watt haben die meißtens eine platine
und der häufigste grund warum die kaputt gehn ist weil der trafo einfach nicht auf längerezeiten aus gelegt ist die gehn so schnell kaputt ist der wahnsinn einfach nen größeren (optisch größeren) einbaun und mit kabel an die alten anschlussstellen verlöten hält ein leben lang


ps ich bin auf der suche nach einer steuer platine einer 1kw neblers (am besten N-100) aber ist eig egal wer was hatt bitte melden!!! ihr würdet der verranzten N-100 das leben retten^^
 
Ich hab grad einen Thread gesucht, indem die Gefahren von Nebelmaschinen Basteleien diskutiert wurden. Ich hoffe ihr seid euc bewusst was ihr tut, Nebelmaschinen werden nämlich arg unterschätzt!
 
ich bin mir sehr bewusst!

und in jeder varytech nebelmaschine ist die ulka pumpe drin nur umgelabelt.

also bitte will hier keine diskusionen wie wo das gefährlich ist will einfach nur noch mehr seiten zusammen tragen wo man teile bestellen kann und die nicht grad so teuer sind wie die vom hersteller aber halt die gleichen sind
 
keiner mehr tipps wo man heitzelemente kaufen kann???:confused:
 
Du solltest mal ganz massiv an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten, das kann man ja bald nicht mehr verstehen!

Wenn du mit dem Verstand an deinen Maschinen rumschraubst, den du hier beim Schreiben hast, kann man dir nur noch Glück wünschen....
 
^^

alles klar aber dein beitrag war überflüssig^^:great:
 
Genau wie deiner - Wenn dir Beiträge nicht passen drück das kleine Warndreieck um den Beitrag
zu melden oder klär das mit dem entsprechendem User per Privatnachricht.
Wenns hier so weiter geht ist bald dicht - Ich halte den Thread eh für sinnlos...
 
Ja da ich endlich nach große Surferproblemen mal wieder on kann gleich nochwas dazu! Ich suche gerade eine Pumpe SP 35A (M24050) für ner Z 1500. Wer zufällig was weiß wäre super sich mal zu melden!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
findest du bei steinike

unter ersatzteile ist aber sehr teuer


ich würd mir ne ulka pumpe holen und neues gewinde drauf schneiden und fertig
(wenn des ne 230volt pumpe ist also deine originale und kostet max.10 euro in ebay):)
 
Hey ja alles schön und gut aber ich spiel nicht mit in der 700W klasse mit 90 m³ Ausstoß sondern in der 1500W Klasse mit 700m³ Ausstoß und das denke ich spielt die Pumpe wirklich nicht mit ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
suche ein 3000 watt heizelement:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben