Ersatzteile für Tonepros Tuneomatic

  • Ersteller jaguarHH
  • Erstellt am
J
jaguarHH
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.20
Registriert
23.09.12
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,

Ich habe mir für mein Selbstbauprojekt eine Tuneomatic von Tonepros gekauft,
bin soweit sehr zufrieden damit.
Leider habe ich mich beim Kerben der Saitenreiter etwas verhauen, und die tiefe E-Saite rutscht jetzt immer vom Griffbrett ab...

Leider finde ich nirgends Ersatzteile (Saitenreiter) für Tonepros, bei Thomann gibt's zwar welche von anderen Herstellern, aber ob die passen? Genormt sind die Dinger wahrscheinlich nicht oder?

Und ne neue Tuneomatic will ich mir jetz auch nicht unbedingt kaufen deswegen...

Wer weiß Rat? :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben