Ersatzteile von Jackson

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
Moin mitnanner,

kennt jemand ne deutsche Seite, wo ich Ersatzteile für Jackson-Gitarren bekomme? Bei meiner SL-3 ist nämlich ein Gewinde bei den Locking Nuts abgenudelt und ich wollte mir jetzt son DIng nachbestellen.

Englische Seiten gehen natürlich auch aber deutsch wäre besser.
 
Eigenschaft
 
geh einfach in den gitarrenladen deines vertrauens,hab auch mal so zeug bei meiner dinky ausgetauscht!
 
das sind so sachen die kriegst in jedem laden, halt nicht von jackson, jackson lässt was ersatzteile angeht sehr lange auf sich warten
 
naja das mit dem gitarrenladen ist sone sache...ich hab hier in meiner nähe keinen guten laden. ein musikgeschäft gibts hier zwar aber die haben da nur den letzten billigmüll und wussten bis vor kurzem nicht einmal, dass es 7 saitige Gitarren gibt....hab ich denen erstmal erklärt. die wissen auch nicht, was der unterschied zwischen röhrenverstärkern und transitorverstärkern ist. und überhaupt ist der laden total überteuert. fürn satz saiten bezahlt man da mindestens 15 euro. und wenns gute sein sollen meistens schon über 20 euro. und dann wundern sie sich, dass sie sich kaum über wasser halten können...
abgesehen davon würd ich gerne ein originalteil von jackson haben. aber wenn das wirklich solange dauert bestell ich da halt eins und hol mir vorübergehend ein anderes. nur gibt es solche teile irgendwo im internet? ich hab bei MS gefragt und die meinten, dass sie generell keine ersatzteile verkaufen. ist das bei anderen geschäften anders?
 
hm rockinger vielleicht?
 
Was brauchst Du genau? Das Unterteil des Klemmsattels oder die Schraube? Jackson verbaut zu 99% Hardware von Gotoh und/oder Schaller, das Zeug kann Dir jeder (gute) Musikladen relativ schnell besorgen.
Falls Du einen Klemmsattel brauchst, muesstest Du einfach mal das Ding abschrauben und schauen ob auf der Unterseite "Schaller" steht. Steht da nix, ist er von Gotoh.
 
schau mal bei Trashcontainer nach! Werden nicht die original sein ist aber recht billig dort, geht schnell und hast vielleicht auch die Wahl zwischen mehreren Teilen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Besten Dank für den Tipp, da mein Kumpel die Abdeckungen für meine KVXMG nicht ran schafft hab ich dort mal Kontakt aufgenommen
 
Hat dort leider nicht geklappt, hat jemand noch eine Idee wo man die Abdeckungen auf der Rückseite Klampfe nachordern kann? Thomann kann die leider auch nicht besorgen
 
Ruf doch mal bei der Fender Musical Instruments GmbH in Düsseldorf an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tiefschwarz hat Recht. In Deutschland ist Fender für den Service zuständig und die sollten Dir weiterhelfen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Antworten, werde es da mal versuchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben