Ersatztremolo für 85er Tokai Flying-V

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
829
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Ich bin auch der Suche nach einem Ersatztremolo in der Farbe Schwarz für meiner 1985er Tokai V-55 Flying V.
Leider habe ich keine Idee welches Tremolo dazu passen könnte da es meiner meinung nach recht ungewöhnlich ist. Aber vielleicht hab ich auch nur keinen Plan ^^
Habe mal ein Bild davon gemacht und ein paar Maße eingezeichnet:

1.jpg
 
Eigenschaft
 
Hat keiner einen Tip für mich?
 
Also ich denke nicht, dass Du etwas finden wirst, was so ohne weiteres passt.
Je nach dem wie sehr Du an der Gitarre hängst und was es Dir wert ist, gehe zu einem Gitarenbauer und lasse Dir ein original FR einbauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben