Ersi geht ab!!!

E
ersi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.09
Registriert
21.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
zallüüü habe hier im internet was reingestellt wo ich über meine djinns schuhe rappe (ist ein rapvideo!!) zwar amateurvideo aber schon richtig cool gemacht.. solltet ihr euch mal reinziehen.

wenn ihr schon dabei seit bitte comment abgeben thxxx

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=Eiygo06yEDo
 
Eigenschaft
 
Dieses Video wurde vom benutzer entfernt^^

Soll ich jetzt lachen.

Und noch eins, man sagt niemals von sich selbst das es "GUT" ist.
Das entscheiden andere für Dich.

Denn sonst wäre von mir jeder Song auf Platz 1 in den Charts, weil ich natürlicherweise jedes Lied von mir "GUT" finde^^

Cya www.bbbeatz.de
 
Hey,

Ich hab' mir das ganze auch mal gegeben, aber schon ne Weile her.
Also "gut", wie du es anscheinend findest, finde ich es ehrlich gesagt nicht. Musst noch am Flow arbeiten, die Quali suckt ziemlich (usw.) und das Video fand ich eigentlich ziemlich schlecht.

Ist zwar bisschen harte Kritik, aber meine Meinung.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben