Ersmal nen Anfang find ich eig. gelungen oder?!

  • Ersteller DaGuitar
  • Erstellt am
DaGuitar
DaGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.07
Registriert
21.10.06
Beiträge
22
Kekse
24
Ort
Berlin
So also ich würde mal sagen das ich jetzt mal was gelungenes geschriebn habe; Also ich mag den Anfang schreib natürlich weiter!

Kritik gerne erwünscht verbesserungsvorschläge auch bitte!!!

Also die EInleitung soll durch ein Schrei beginnen so der rest steht da!!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • X-Treme.gp5
    5,7 KB · Aufrufe: 148
  • X-Treme.gp4
    3,6 KB · Aufrufe: 146
In was für ne Stilrichtung soll das gehn? Also für Punk is es ok, aber wenn du die Datei Extrem nennst, find ichs zu soft, halt mehr Punk!

Ich würde z.b. den Bass als 16tel parallel zur Bassdrum laufen lassen. Das wäre ein Anfang.
 
extrem ist es nicht. :D

ja, wenns punk ist, dann ist das wohl schonmal ein guter ansatz.
ist jez nicht so meinf achgebiet.

aber ansonsten sag ich mal, es ist jez nichts wirklich besonderes.
solltest mal weitermachen und das dann nochmal präsentieren :)
 
gut also danke erstmal für die Meldungen also das Lied soll an sich dann mal vom Text her EXTREME heißen!

ja ok dann mach ich den Bass mal als 16tel mal sehen also Punk solls net grad sein!
könnte mir einer nen beispiel geben wie ich diesen part halt härter ausdrücken könnte??
 
hab mal den Bass schneller gemacht und was en den Drums geändert.
Gitarre hab ich so gelassen, will dir ja net es ganze Lied schreiben^^
 

Anhänge

  • X-Treme.gp4
    4,1 KB · Aufrufe: 119
hab mal rumprobiert :D
nur gitarre und ein bisschen drums.

hab aber einfach mal andere akkorde benutzt.
 

Anhänge

  • X-Treme.gp5
    4,6 KB · Aufrufe: 135
krasse sache mir gefallen beide sehr gut
DANKE DANKE poste auf jedenfall wenns fertisch ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben