ersta

G
gnome
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.07
Registriert
16.12.03
Beiträge
217
Kekse
0
is hirnlos aber geil :D
 
Eigenschaft
 
das verdient einen besonderen Award ... "goldene Himbeere des Boards" oder so
 
irgendwie geil die sub foren
aber erschweren das lesen
 
ich verlauf mich auch die ganze zeit. aber ich denke mal, da gewöhnt man sich dran, wobei das bei den gitarristen bestimmt nötiger war als bei uns. ist es bei euch auch so langsam?
 
ja, SEHR langsam :/
außerdem wars hier im bassboard gar net nötig.
 
Ich bin für die Abschaffung der Subforen!
Das is mir zu blöd, wenn ich mich immer durch 3 Unterforen klicken muss!!!
So eine Flut an Beiträgen ist hier ja nicht...
 
zumal es meist unnötig ist. im bassforum ist man doch auch so zurecht gekommen, ich finde das jetzt dermaßen unbequem!
 
bei den wenigen Beiträgen hier ist das echt sinnlos
 
Möchte ebenfalls mein Mißfallen aufgrund dieser Zusortierungsregelung zum Ausdruck bringen:

Fürn Ars.ch!!! :evil:

Gerade das hat ja Spaß gemacht, sich wahlos durch die verschiedesten Themen von einer Übersicht klicken...also manchmal kann man es echt übertreiben mit der Ordnung!

Aqua (bin sauer)
 
genau! das wühlen und blättern hat spaß gemacht.
jetzt ist das so, als wenn man ein buch auseinanderreißt, im raum verteilt und die seiten dann nach inhalt ordnet, um sie zu lesen.
dieses ursprüngliche gestöber fehlt mir!


edit: ich spar mir zu dem unten genannten ne antwort.

*hust* ok
 
Hehe... ;)
Nutzen wir einfach nur das erste Subforum für Bassthemen und die anderen beiden zum rummeckern über die Subforen! ;)
 
jup, das wär ne idee :D
 
zustimm,das war unnötig


(PS:macht vorher doch einfach mal ne Poll auf ;) 9
 
jo das gestöber im forum geht mir auch ab.

@all
was auch imer ihr für eine revolte anzettelt ich bin dabei.

viva la resistance*gg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben