[[Erste Aufnahme]] Him-Sacrament, Oasis-Wonderwall

von Iglorion, 05.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 05.08.06   #1
  2. Der Zottel

    Der Zottel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    770
    Erstellt: 05.08.06   #2
    wow, für euer alter ist das echt spitze würd ich mal sagen. kenne ein paar so in meinem alter (17-20) denen ist das schon vorraus - weiß jetzt natürlich nicht wie der rest der band so drauf ist.
    also euer sänger hat unverkennbar ne klasse stimme, aber sie ist, um wirklich gut zu sein, noch zu jung. man hört förmlich das da noch was fehlt und die stimme ist noch reichlich dünn und vermutlich kaum gestützt. schon bemerkenswert das er in dem alter überhaupt so singen kann, sicherlich spannend wie sich das mit seiner stimmentwicklung in den nächsten jahren so gibt, der stimmbruch ist noch nicht zu ende ;) (ich nehme an er ist gerade frisch aus der deutlichen phase des stimmbruchs? mit anfang 14...)
    also im zusammenhang mit eurem alter ist es beeindruckend, aber euer sänger sollte vielleicht erst in 2 jahren oder so auf die bühne steigen, dann hat er aber wahrscheinlich ne klasse stimme.
    und ich weiß ja nicht ob das gewollt ist, aber er singt auch noch recht "nasal", was er in den tiefen dann auf einmal nicht mehr tut, in denen er auch noch sehr unsicher klingt.
    wenn er wirklich schon die kritische phase des stimmbruchs hinter sich hat dann wäre jetzt vermutlich gesangsunterricht angesagt, dann klappts auch mit der fülle und der stütze :)

    achso und noch was ganz wichtiges, wenn sich das viele anhören sollen, dann packts in mp3s und um gottes willen keine hörproben im wave-format ;)

    aber wie gesagt; potential :great:
     
  3. Iglorion

    Iglorion Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 05.08.06   #3
    :twisted: Hey danke... gute Kritik.

    Ja... ich hab das mit Audicitiy gemacht und da konnte ich´s nich in MP3 fassen...
    Mh... vllt. weiß´einer wo ich ´n WAVE to MP3 Ripper bekomm??? :o

    Ja...der Typ is´n ziemlicher Freak.. seit er 13 ist, rennt er den ganzen Tag mit seiner Gitte rum und versucht auch immer diese Kurt Cobain Stimme zu imitieren. Da steht er voll drauf, aber es passt auch zu ihm... er sieht ihm zumindest schon seeehr ähnlich.
    Hat mit 13 schon fast längerer Haare als ich xD

    Das Problem is halt, dass er jetz in Stimmbruch kommt und die hohen Sachen kann er garnich mehr singen...und ganz unten is er IMMERNOCH am nur am "Hupen" :D

    Aber er kriegt jetzt Gesangs-Unterricht bei seinem Vater, der eh ´n begnadeter Musiker is. (Der Pianist von Loona´s "Hijo de la Luna") Ich hoffe danach geht´s ab :twisted:
     
  4. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 05.08.06   #4
    audacity kann ja auch mp3s machen. musst dir nur die lame.dll besorgen und dann unter optionen angeben...^^
     
  5. Der Zottel

    Der Zottel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    770
    Erstellt: 05.08.06   #5
  6. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 07.08.06   #6
    Bitte vor dem Posten die Regeln lesen! Keine Cover im Hörprobenforum. Nur eigenes Material!
    Elisa
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping