erste aufnahme ...

von Hardraada, 03.12.07.

  1. Hardraada

    Hardraada Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.06
    Zuletzt hier:
    16.08.12
    Beiträge:
    28
    Ort:
    nähe Bingen am Rhein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 03.12.07   #1
    ... eines amateurs :)

    also ich will vorher sagen ich hab weder gitarre noch bass gelernt sondern spiel immer nach gefühl ;) also zerreißt mich net in der luft :p

    ich hab halt einfach ma bissal mit meinem toneport rumgespielt und das kam dabei raus :)

    würd gern mal hören was ihr so davon haltet

    Hörprobe

    sers
    Hardi
     
  2. Nobieesd

    Nobieesd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 06.12.07   #2
    fad...
    wie lang spielst du "schon" ? scheint mir als würdeste nur ne billig tonleiter können ^^ sry..
    ahh.. jetz kommts solo.. naja.. is ok aba nicht gerade überragend
    im groben -> üb, üb, üb und lern mal richtig spieln ^^
     
  3. middy

    middy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    10.09.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 11.12.07   #3
    Sehr einfach gestricktes Lied, vllt kann man mit einer guten Gesangsstimme daraus was machen ;)
    Von der Grundidee sicher nicht schlecht. Aber ein paar Variationen würde dem Lied sicher nicht schlecht zugesicht stehen. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...