Erste Aufnahmen (feedback pls)

  • Ersteller randomnoise
  • Erstellt am
randomnoise
randomnoise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.09
Registriert
24.01.08
Beiträge
23
Kekse
39
Heyho :)
Also, wir Minefields in heaven haben uns mal zusammen gesetzt und nen paar instrumental aufnahmen live bei ner Bandprobe gemacht... die Quali ist net die aller BEster und die doublebase hört man leider auch net wirklich aber ansonsten isses ganz ok denke ich :)

Wir wollten November ins Studio für die ersten 4 SOng .. nur wir wissen noch net welche wir aufnehmen... wär ganz cool wenn ihr mal so sagt was ihr davon haltet :)
mfg

http://www.myspace.com/minefieldsinheaven

PS: Die aufnahmen besteht nur aus 2 Gitarren und drums... weil wir zu der zeit noch garkein bassisten hatten und die aufnahme benutzt haben um bassisten einzuspieln.... deswegen auch keine vocalspur drüber
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben