Erste Aufnahmen (feedback pls)

von randomnoise, 12.07.08.

  1. randomnoise

    randomnoise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    24.12.09
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 12.07.08   #1
    Heyho :)
    Also, wir Minefields in heaven haben uns mal zusammen gesetzt und nen paar instrumental aufnahmen live bei ner Bandprobe gemacht... die Quali ist net die aller BEster und die doublebase hört man leider auch net wirklich aber ansonsten isses ganz ok denke ich :)

    Wir wollten November ins Studio für die ersten 4 SOng .. nur wir wissen noch net welche wir aufnehmen... wär ganz cool wenn ihr mal so sagt was ihr davon haltet :)
    mfg

    http://www.myspace.com/minefieldsinheaven

    PS: Die aufnahmen besteht nur aus 2 Gitarren und drums... weil wir zu der zeit noch garkein bassisten hatten und die aufnahme benutzt haben um bassisten einzuspieln.... deswegen auch keine vocalspur drüber
     
Die Seite wird geladen...