Erste Aufnahmen meiner Band

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
audiojones
audiojones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
08.03.07
Beiträge
995
Kekse
361
Ort
Innsbruck
Hallo, wir haben jetzt ein paar Aufnahmen gemacht - nicht in einem richtigen Studio, aber in einem guten Proberaum. Was sagt ihr dazu? Über Tipps und Kritik freuen wir uns!
http://www.myspace.com/prestigeofficial
 
Eigenschaft
 
Ich find das die guten Riffs fehlen und der Text ist nicht gut durchdacht ist! Weiß nicht wie schnell du diese Songs entwickelt hast aber nimm dir ein wenig mehr Zeit!!
Das ist aber nur meine Meinung! Mir fehlt einfach das gewisse Etwas!

grüße
 
bei allen liedern oder speziell bei einem?
 
Ja es fehlt dieses Gewisse etwas der Ohrwurm...ka
vielleicht ist es eher das das ich mich schon satt gehört hab von deutsch rock jeder der kein gutes englisch kann springt im moment auf diese schiene.. so kommt es mir vor...
 
Habe auch vorhin mal reingehört. Für mich klingt es ein wenig monton. bisschen mehr Feuer unterm Arsch! Stimme gefällt mir. Soli sollten noch ein wenig geübt werden.
 
jo bei den Soli stimm ich dir zu, vielen dank für das Feedback. Schön dass die Stimme dir gefällt, ist ja schonmal was. Also mehr reinahauen, wenns abgehen soll und vielleicht mal das ein oder andere Riff einbauen um die Monotonie zu zerstören :p Danke!
Über weitere Meinungen freu ich mich natürlich.
 
Gibt es weitere Meinungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben