Erste Aufnahmen mit Toneport GX

B
Bering
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.08
Registriert
28.11.05
Beiträge
14
Kekse
49
Na ihr,

endlich hab ich auch die möglichkeit meine musikalischen Fähigkeiten zu digitalisieren...:great:
Hiermit zeige ich euch die Aufnahmequalität des Toneport GX von Line 6 und gleichzeitig mein erstes selbst geschriebenes Solo. Das ganze ist ein Auszug aus dem ersten Song meiner ersten Band...
Ich suche im Moment eine Software, die es mir ermöglicht ein Drumpattern zu programmieren, über den ich dann die Songs spielen kann, damit die nicht ganz so trocken klingen...fällt euch da was ein...

Für Kommentare bin ich ebenfalls offen...ach ja, ab und zu hab ich mich verspielt, aber ich hab im Moment nicht viel Zeit...

http://www.megaupload.com/de/?d=CD6WMUX0

Bering
 
Eigenschaft
 
Also ich finde das klingt sehr geil!
Tolle Melodie und Kompostion, Technick auch super! Sehr sauber!
Vom Sound her könntestdu das Backing ein wenig brillianter gestalten, weniger Dumpf. Das Solo ebenfalls.
Sam
 
Das Solo ist ziemlich geil. :)

Versuch mal ein bisschen Hall auf die Lead-Guitar zu legen.

Macks
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben