Erste Aufnahmen mit Toneport GX

von Bering, 05.10.07.

  1. Bering

    Bering Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    16.09.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 05.10.07   #1
    Na ihr,

    endlich hab ich auch die möglichkeit meine musikalischen Fähigkeiten zu digitalisieren...:great:
    Hiermit zeige ich euch die Aufnahmequalität des Toneport GX von Line 6 und gleichzeitig mein erstes selbst geschriebenes Solo. Das ganze ist ein Auszug aus dem ersten Song meiner ersten Band...
    Ich suche im Moment eine Software, die es mir ermöglicht ein Drumpattern zu programmieren, über den ich dann die Songs spielen kann, damit die nicht ganz so trocken klingen...fällt euch da was ein...

    Für Kommentare bin ich ebenfalls offen...ach ja, ab und zu hab ich mich verspielt, aber ich hab im Moment nicht viel Zeit...

    http://www.megaupload.com/de/?d=CD6WMUX0

    Bering
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 06.10.07   #2
    Also ich finde das klingt sehr geil!
    Tolle Melodie und Kompostion, Technick auch super! Sehr sauber!
    Vom Sound her könntestdu das Backing ein wenig brillianter gestalten, weniger Dumpf. Das Solo ebenfalls.
    Sam
     
  3. Bering

    Bering Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    16.09.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 06.10.07   #3
  4. Macks

    Macks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.645
    Erstellt: 06.10.07   #4
    Das Solo ist ziemlich geil. :)

    Versuch mal ein bisschen Hall auf die Lead-Guitar zu legen.

    Macks
     
Die Seite wird geladen...

mapping