erste Bassaufnahme

von jojo122, 02.06.07.

  1. jojo122

    jojo122 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    208
    Erstellt: 02.06.07   #1
    Nabend zusammen.
    Habe hier "All the Things you Are" eingespielt mit Melodie, selbstgeschrieben Walkingbasslinie und ein paar Akkorde.
    http://putstuff.putfile.com/84469/3296987
    Hört sich zwar nicht besonders gut an, aber wie krieg ich den Klang studiomäßiger hin??
    Bin über den "Sans Amp" Di-Box direkt in die externe Soundkarte rein. Was für Effekte muss ich da am Pc noch dazumischen?=
     
  2. jojo122

    jojo122 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    208
    Erstellt: 02.06.07   #2
    Ahhh sorry falsches Forum. Bitte in den Bass-Bereich verschieben.
    Danke :)
     
  3. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 09.06.07   #3
    hm... "interessant"... aber manchmal nicht so genau in time, also bisschen durcheinander. Die Effekte stören auch etwas, und zwischendurch sind manchmal ein paar nervende Schnarrer.

    Also ich würde mal sagen, ausbaufähig, aber bitte nehme meine Kritik nicht persönlich, auch wenns hart klingt. Du bist ja nicht hier um zu hören "du bist toll" sondern Verbesserungsvorschläge zu kriegen, von daher ;)

    Mach mal weiter so, an sich ist die Idee vllt gar nicht so schlecht :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping