erste "Geh"-Versuche !

  • Ersteller The.Early.Grave
  • Erstellt am
The.Early.Grave
The.Early.Grave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.13
Registriert
12.01.09
Beiträge
411
Kekse
453
Hallo Leute,

erstmal Respekt an euch alle, was ihr für kranken Shit rausballert... Hab nun auch mal versucht meine Ideen festzuhalten...

Bin bereit von euch gemetzelt zu werden :screwy:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DeathCore!.gp4
    22,2 KB · Aufrufe: 191
für erste geh-versuche extrem gut :) paar schnitzer grad bei den drums, aber wirklich gut :)
 
find ich auch sehr gut, anfang is vll bischen lang das gleiche Riff, aber ansonsten hat's mir gut gefallen :) könntest vll am Anfang die 2. Gitarre irgendwas schnelles reinfrickeln lassen oder einfach bischen bending gewichse (oder dissonant versetzten) :)
MFG
 
Danke für das Lob... und das von den Meistern ;)

Zu den Drums: Ich bin froh dass ich sie so zusammen gebracht hab wie sie jetzt sind, das liegt mir überhaupt nicht...
Ja, das stört mich auch etwas, aber kürzer mag ichs auch nicht, leider hab ich absolut k.P. was die 2te Gitarre spielen könnte -.-
 
Zu den Drums: Ich bin froh dass ich sie so zusammen gebracht hab wie sie jetzt sind, das liegt mir überhaupt nicht...

dem kann ich nich zustimmen ;) da hab ich von anfängern und nicht drummer fast nur schlimmeres gesehen bis jetzt, sind wirklich wenig schnitzer drin ;)


Ja, das stört mich auch etwas, aber kürzer mag ichs auch nicht, leider hab ich absolut k.P. was die 2te Gitarre spielen könnte -.-

wenn einem nichts kreatives einfällt, kann man die 2te git das riff um ne terz nach oben versetzt spielen lassen, das bringt zumindest abwechslung rein :)
 
Danke für das Lob... und das von den Meistern
ahaaahahahaaahahaha xD
scnr ^^
(war natürlich ein scherz^^)

wenn einem nichts kreatives einfällt, kann man die 2te git das riff um ne terz nach oben versetzt spielen lassen, das bringt zumindest abwechslung rein
ja, zur abwechslung kann man das tun. aber wichtig ist, dass man es nicht die gesamte zeit über tut, weil sonst die terzen nur nerven... und man sich einer variationsmöglichkeit beraubt.
 
ich weiß genau worauf du anspielst ganyo :D
 
jaja, terzen... irgendwie hasse ich es xD
n freund von mir muss immer alles terzen wenn wir mal gemeinsam spielen, ich kanns nimma hören :D

nagut, dann werd ich mal weiterarbeiten dran^^
 
Für dem ersten Versuch schön !
(Auch wenn du dich ziemlich bei Bring Me The Horizon bedienst, die Melodie später ist eine Abwandlung von Pray For Plagues :) )
 
jetzt wo dus sagst, hat schon ähnlichkeit, war aber ehrlich nicht beabsichtigt ;) und sooo ähnlich ists auch nicht wie ich finde^^
jedenfalls, danke für die kritik :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben