Erste Gesangsprobe; Kommentare erwünscht :)

von Mauspat, 25.09.05.

  1. Mauspat

    Mauspat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.05   #1
    So , nun habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen auch etwas einzusingen. Bitte sagt mal was ihr davon haltet; meint ihr es lohnt sich Gesangsunterricht zu nehmen oder würdet ihr mir gleich ganz von der Singerei abraten :o

    http://rapidshare.de/files/5523748/LastBreath.mp3.html
     
  2. Rebellin

    Rebellin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    14.02.06
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.05   #2
    Hallo mauspat!
    Warum sollte sich Gesangsunterricht lohnen ??? es geht doch darum spaß am singen zu haben und nicht in irgendwas rentables zu investieren !!!
    nunja aber musste selbst wissen ...

    Find deine Stimme auf jedenfall sehr sehr schön ...
     
  3. Mauspat

    Mauspat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.05   #3
    Klar, Spaß sollte natürlich dabei sein, aber man will sich ja trotzdem weiterentwickeln und vielleicht professioneller werden, auch wenn man nicht unbedingt eine Karriere anstrebt.
    Aber vielen dank für deine Antwort. ;)
     
  4. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 26.09.05   #4
    Klar lohnt sich das!

    Der Klang deiner Stimme ist angenehm. Die Intonation scheint mir an einigen Stellen daneben (ich kenn den Song nicht und ohne Begleitung ist das schwer zu sagen, aber an einigen Stellen dachte ich einfach "das kann so nicht gewollt sein"). ;)
    Noch klingt deine Stimme ein bißchen "austauschbar". Ihr fehlt die eigene Ausstrahlung, das gewisse Funkeln. Aber das läßt sich alles problemlos lernen.
    Also los geht es. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Elisa
     
  5. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 27.09.05   #5
    Ich kenn das Original und muss sagen, dass sich das schon bei dir lohnen würde.
    Du probierst nicht so zu "knödeln", wie das der Sänger von Creed macht, du probierst also nicht seine Stimme zu imitieren. Das gefällt mir, weil "Anfänger" (ich zähl mich wohl auch noch dazu) oft dazu neigen.
    Für mich fällt die Hörprobe unter die Rubrik "Nicht abschreckend sondern ausbaufähig".
     
Die Seite wird geladen...

mapping