Erste "Komposition"

von Moose, 15.10.05.

  1. Moose

    Moose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    20.11.07
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Großmehring
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.05   #1
    Hi,
    wollt mal Meinungen hören.
    Das erste Mal, das ich sowas mach.. Ich weiß Melodie is komisch, aber jetzt nur ma so von der objektiven Sichtweise..?
     

    Anhänge:

  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 15.10.05   #2
    hola,
    ich würde dir empfehlen, in der Melodie in Takt 1 bzw. Takt 5. auf die "4 und" statt dem "A" ein "G" vorzuziehen. Sonst beißt sich das etwas mit dem G-Dur. Andererseits könnte das ganze in der Akkord-Begleitung noch den einen oder anderen ausgefalleneren Zwischenton vertragen; der Csus2 klingt z.B. schonmal ganz interessant.
     
Die Seite wird geladen...