Erste "Komposition"

M
Moose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.07
Registriert
10.10.03
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Großmehring
Hi,
wollt mal Meinungen hören.
Das erste Mal, das ich sowas mach.. Ich weiß Melodie is komisch, aber jetzt nur ma so von der objektiven Sichtweise..?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • unnamed_ig.mid
    3 KB · Aufrufe: 195
hola,
ich würde dir empfehlen, in der Melodie in Takt 1 bzw. Takt 5. auf die "4 und" statt dem "A" ein "G" vorzuziehen. Sonst beißt sich das etwas mit dem G-Dur. Andererseits könnte das ganze in der Akkord-Begleitung noch den einen oder anderen ausgefalleneren Zwischenton vertragen; der Csus2 klingt z.B. schonmal ganz interessant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben