Erste richtige Westerngitarre für Fingerpicking (~1000€)

  • Ersteller Leomuck
  • Erstellt am
Hallo, ja Furch ist gut , modell Green mit Cutaway und L.R. Baggs System , den Namen Gibson soltest du dir
auch mal merken , die haben auch Modelle die so bei 1,8 k- 2.0k liegen zb, J-45 walnut.
spiele selber eine Hummingbird. Habe zum Rausgehen noch eine Ovation, die ist auch gut für einen Amp.
da habe ich einen I:S-Technologies ist eine italienische Tochter von Schertler. die Sache mit dem Amp würde
ich an deiner Stelle auf später schieben, investiere dein Geld in die Beste Gitarre die du kriegen kannst, und
da entscheiden die Ohren ,die Finger und das Wohlfühlen auf der Gitte. Wenn du mal eine Guild in die Hände
bekommst unbedingt auch mal testen, Martin ist auch noch eine Sache .
Viel Spaß in Hamburg und guten Erfolg.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben