Erste Songaufnahme

  • Ersteller CoB0000
  • Erstellt am
C
CoB0000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.10
Registriert
13.09.09
Beiträge
2
Kekse
0
Moin moin,

wir haben vor einiger Zeit die Melodeath/ Metalcore - Band "Sepulcretum" gegründet:). Für eine erste Myspacepräsens wollen wir schonmal einen Song aufnehmen. Wir haben auch eine annehmbare Aufnahmemöglichkeit, meine Frage ist jetzt jedoch, ob ihr Tips und Erfahrungen habt, die ihr an uns weitergeben könntet, was sind zum Beispiel häufige Fehler, die am Anfang unterlaufen könnten usw. . :gruebel:
Vielen Dank im voraus, MFG
CoB0000
 
Eigenschaft
 
Moin moin,

wir haben vor einiger Zeit die Melodeath/ Metalcore - Band "Sepulcretum" gegründet:). Für eine erste Myspacepräsens wollen wir schonmal einen Song aufnehmen. Wir haben auch eine annehmbare Aufnahmemöglichkeit, meine Frage ist jetzt jedoch, ob ihr Tips und Erfahrungen habt, die ihr an uns weitergeben könntet, was sind zum Beispiel häufige Fehler, die am Anfang unterlaufen könnten usw. . :gruebel:
Vielen Dank im voraus, MFG
CoB0000

wollt ihr jeden einzeln aufnehmen oder die komplette band, während alle gleichzeitig spielen? welches equipment habt ihr?
 
Hi CoB,
willkommen an Board. Da du eine sehr unspezifische Fragestellung gewählt hast, verweise ich jetzt mal auf die Knowledgebase der Recorder Starter-Kategorie. Wenn du dich da ein wenig durcharbeitest, findest du höchstwahrscheinlich entweder Antworten zu deinen Fragen oder es hilft dir spezifischere Fragen "nachzulegen", die dann hier geklärt werden können.

Gruss
TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben