Erstellen einer Playlist für Geburtstagsfeiern. HILFE!!

von Schmolli, 17.01.07.

  1. Schmolli

    Schmolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.03.16
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.07   #1
    Hi,
    ich hab jetzt das erste mal einer Bitte folge geleistet, und soll am Geburtstag eines Bekannten Musik machen.
    Nun weiß ich nicht genau, was ich so spielen soll.
    Achja, ich mache so auf Alleinunterhalter, mit Keyboard und Mikro.

    Nun brauche ich so paar Lieder die für soetwas gut geeignet sind, die die Gäste evt. auch mitsingen können, und auch darauf Tanzen können.
    Wenn hier Jemand ist der das schon des öfteren Gemacht hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir auch evt. noch ein paar Spielchen oder soetwas zu Herzen legen könnte.
    Stehe leider etwas auf dem Schlauch, da ich bisher nur so für mich Musik gemacht habe.

    BITTE!!! HELFT MIR!
     
  2. knoopas

    knoopas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 17.01.07   #2
    vielleicht erstmal...welche altersklasse??
     
  3. Schmolli

    Schmolli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.03.16
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.07   #3
    Ich bin 21.
    Es ist ein 74. Geburtstag. Aber die Oma ist noch total Fit, und es ist alles in allem eine "Tanzende-Gemeinde", die zu der Fete kommen.
    Dachte also an Unterhaltungs und Tanzmusik.
    Es kann von allem was dabei sein.