"Ersten ungelesenen Beitrag zeigen"-Button auch im Kontrollzentrum

  • Ersteller Dark Seven
  • Erstellt am
Dark Seven
Dark Seven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.22
Registriert
02.12.06
Beiträge
1.835
Kekse
2.416
Hallo!

Die Idee schwirrt mir schon länger im Kopf herum, muss ich sagen... Also, was ich gut fänd, wäre solch einen Button schon im Kontrollzentrum neben aktualisierten abonnierten Themen zu zeigen.
So wäre es einfacher, längere Threads, die mehrmals in Abwesenheit akutalisiert wurden, gleich beim neuen Beitrag zu öffnen, anstatt dass man auf die letzte Seite klickt und wieder mehrere vorblättern muss, bis man gefunden hat, wo man aufgehört hat. Gerade bei Threads mit sehr hohen Seitenzahlen, die sich womöglich noch riesiger Beliebtheit erfreuen, sehr nützlich.

Ich hoffe, mein Beitrag findet Aufmerksamkeit und Zustimmung.

MfG
 
Eigenschaft
 
Ja, so ein Schalter wäre nicht schlecht - Aber woher soll das System wissen was du zuletzt gelesen hast?

Wie das funktioniert, weiß ich leider nicht. Aber so einen Button findest Du oben links beim ersten Post des Threads, wenn Du ihn aufrufst.

So einer mit 'nem Pfeil drin.
 
Ähm, versteh ich nicht richtig, welchen Button du meinst? Bei meinen Abonnements gibt es links einen Pfeil nach unten, der zum ersten ungelesenen Beitrag führt. :confused:
 
Oh, shit! Den gibt's ja doch schon... Wieso hab' ich den nicht gefunden??? :redface::redface::redface: Dann hat sich das wohl erledigt... Tut mir Leid! :redface::redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben