Erster Gesangs-Versuch

B
BEndz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.11
Registriert
06.09.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
Ich spiele jetz seit 5 monaten gitarre und hab heute einfach mal ausprobiert wie sich meine stimme anhört. Ich finde sie klingt schrecklich da ich manchmal nichteinmal die töne richtig treffe. Was kann ich dagegen tun das sie sich so "komisch" anhört??
Ich bin übriegens 14 un leider nochn bisschen im stimmbruch kann das daher kommen??
hier der link: http://www.file-upload.net/download-396854/BEnsinging.wmv.html
Kann man singen richtig trainieren?? Und wenn ja wie lange bräuchte ich ungefähr bis ich einigermaßen singen kann??
danke im voraus
ben
 
Eigenschaft
 
Mit 14 isses natürlich noch schwer einzuschätzen, eben wegen des Stimmbruchs. In der Zeit hab ich die Töne noch schlechter getroffen als jetz ;)
Das legt sich aber. Deine Stimme hat von der Klangfärbung her auf jeden Fall Potential. Bleib einfach dran und versuch auch mal, zu singen ohne gleichzeitig gitarre zu spielen... damit du dich darauf mehr konzentrieren kannst.

Was am meisten bringt, ist einfach: Üben, üben, üben!
Und zwischendurch ruhig mal aufnehmen, um es für dich selbst zu hören und verbessern zu können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben