Erster KINGs TONIC-Videoclip!

  • Ersteller Kingstonic
  • Erstellt am
Kingstonic
Kingstonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.23
Registriert
10.09.05
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Dortmund
Eigenschaft
 
Gefällt mir gut .. wenn man jetzt penibel ist, könnte man an der ein oder anderen Stelle noch über die Qualität meckern. Aber da Budget nie unbegrenzt ist und das schon wirklich, wirklich gut gemacht ist.

Der Song hat auch was gutes, die Stimme und die Gitarre könnten nur manchmal etwas durchsetzungsfähiger sein ... aber der Lipgloss geht gar nicht :p
 
Jaja, der Lipgloss. Da meinte es das Mädel aus der Maske etwas ZU gut... :rolleyes: :D
 
Nu gibts auch mal ein paar mehr Songs unter "Media" von der neuen EP. Hört vielleicht mal rein in die Snippets, und postet EUre Meinungen. Wär echt nett!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben