Erster KINGs TONIC-Videoclip!

von Kingstonic, 11.11.05.

  1. Kingstonic

    Kingstonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    9.10.07
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.05   #1
  2. gouraud

    gouraud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.10
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    104
    Erstellt: 11.11.05   #2
    Gefällt mir gut .. wenn man jetzt penibel ist, könnte man an der ein oder anderen Stelle noch über die Qualität meckern. Aber da Budget nie unbegrenzt ist und das schon wirklich, wirklich gut gemacht ist.

    Der Song hat auch was gutes, die Stimme und die Gitarre könnten nur manchmal etwas durchsetzungsfähiger sein ... aber der Lipgloss geht gar nicht :p
     
  3. Kingstonic

    Kingstonic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    9.10.07
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.05   #3
    Jaja, der Lipgloss. Da meinte es das Mädel aus der Maske etwas ZU gut... :rolleyes: :D
     
  4. Kingstonic

    Kingstonic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    9.10.07
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.05   #4
    Nu gibts auch mal ein paar mehr Songs unter "Media" von der neuen EP. Hört vielleicht mal rein in die Snippets, und postet EUre Meinungen. Wär echt nett!
     
Die Seite wird geladen...