Erster Recording-Versuch - Kritik bitte! (inkl. Kurzsolo)

von Schpaddl, 10.07.06.

  1. Schpaddl

    Schpaddl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    274
    Ort:
    nähe Innsbruck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    620
    Erstellt: 10.07.06   #1
  2. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 10.07.06   #2
    vom gespielten her klingts ganz gut, aber die qualität ist irgenwie nicht so das wahre...zu viele störgeräusche drin bzw. viel rauschen...

    gruss

    evil
     
  3. kizm

    kizm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 11.07.06   #3
    technisch klingt das stück gut gespielt, aber es ist ziemlich verzerrt vielleicht überkomprimiert?
     
  4. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 11.07.06   #4
    lass mich raten - ihr mögt Millencolin :D

    Gefällt mir soweit ganz gut, aber aufgrund der sehr schlechten Aufnahe ist es schwer etwas im Detail zu sagen.
     
  5. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 15.07.06   #5
    Der Songs gefällt mir sehr gut. Gespielt ist er auch einwandfrei. Nur schade dass die Qualität so schlecht ist. Es klingt irgenwie so unschön, weil alles übersteuert, so hört es sich für mich zumindest an.
     
  6. Schpaddl

    Schpaddl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    274
    Ort:
    nähe Innsbruck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    620
    Erstellt: 18.07.06   #6
    Da das Problem andscheinend am Programm gelegen hat, mit dem ich den Schnipsel zugeschnitten hab, hier das ganze Lied:

    http://www.last-nite.de/upload/Two Sides.mp3


    Ich weiß, is nicht optimal, aber besser als diese übersteuerungsartigen Störgeräusche.

    Ich hoffe es gefällt euch!

    Is übrigends n Fretless.
     
  7. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 18.07.06   #7
    Hi David, is echt gut das Lied finde ich auch wenns nich meine Musikrichtung ist...Ich denke ihr habt das Talent dazu-macht weiter! Solche Lieder kommen auf Auftritten ganz gut, die machen Stimmung ;)

    Grüße, nermin ;)
     
Die Seite wird geladen...