erster Song für eine frische Band

  • Ersteller Gast 2111
  • Erstellt am
Gast 2111
Gast 2111
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.16
Registriert
05.07.06
Beiträge
175
Kekse
16
hallo erstmal

ich als (sehr metallica beeinflusster) gitarrist, hab in meiner kreativen phase einen song geschrieben, der sich sehr an one/welcome home sanitarium nähert.

ich bin für kritik offen :)


liebe grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Part Of Myself.gp5
    19,6 KB · Aufrufe: 204
solltest du es irgendwann ein mal in irgendeiner form veröffentlichen, würden dich metallica verklagen ^^

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, den song zu bewerten, da er ja zu 80% aus fade to black und sanitarium teilen besteht.

Ändere doch mal das riff und den refrain ein wenig. So, dass es nicht sooo brutal danach erinnert. Denn der Rest gefällt mir eigentlich ganz gut.
 
danke xD

ich denk nicht, dass metallica mich verklagen würden. eher nur der liebe lars :D

aber ich arbeite daran, danke für die kritik :)

liebe grüße
 
Abgesehen davon, dass das echt teile aus Metallicas alte Sachen sein könnten, find ich das schon in Ordnung. Vill weniger von dem Cleanen Kram und mehr auf die Mütze. Dann würd das schon gut sein.
 
danke für die tolle kritik!!

wie gesagt, ich arbeite dran, leider hab ich momentan sehr wenig zeit

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben