Erster Song unserer metal band

von luckyluke, 08.10.07.

  1. luckyluke

    luckyluke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.15
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    424
    Erstellt: 08.10.07   #1
    das wird unser erster richtiger song den wir jetzt einstudieren.
    vllt hat ja jemand verbesserungsvorschläge.
    ich hängs mal als GP datei an.
     

    Anhänge:

  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.10.07   #2
    hmmm naja fangen wir gleich mal mit was positiven an:
    takt 1-3 is geil. erinnerte mich irgendwie an hammerfall und dragonforce. aber dann gehts in takt 4 komisch weiter. irgend ne modulierung, die ich in deiner harmonik nich ncachvollziehen kann...klingt komisch und deplatziert. naja und zum rest brauch ich ja wohl nich viel zu schreiben.. metalcore oder so, wie ihn hier im mom jeder andere auch postet.

    ich würd mir mal an deiner stelle die ersten 3 takte rauspicken, in dem stil weiterschreiben und ne geile gesangsstimme drüberlegen.:great:
     
  3. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.10.07   #3
    hiermit solltest du arbeiten
     

    Anhänge:

  4. Majestro89

    Majestro89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 08.10.07   #4
    muss au sagen intro is auf jedenfall top!!

    aber die teile danach versinken irgendwie in diesem metalcore einheitsbrei der grad immer gepostet wird!

    ABER: muss sagen den ref find ich recht cool!! der taugt auch auf jeden fall!

    die strophen sind ja au net schlecht aber halt au nix wo man wirklich WOW sagen muss!
     
  5. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 09.10.07   #5
    findes gut. warum labert ihr hier die leute zu ihren stil zu ändern. die werden sich schon überlegt haben was sie machen. und das was sie machen is technisch einwandfrei, und noch nich mal wirklich metalcore. und bitte falls ihr euren stil äündern solltet, macht bitte keinen power metal ala dragonfore und hammerfall :D
    ach und btw @meister hubert: tut mir leid, aber was du getabt hast passt wirklich nicht rein...
     
  6. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 09.10.07   #6
    wieso, was passt da nich?
     
  7. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 09.10.07   #7
    das cis vor allem, und die töne scheinen irgendwie wahllos genommen. fürt nicht das vorherige weiter
     
  8. John-Locke

    John-Locke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 09.10.07   #8
    also ich muss sagen ich find eigtl ziemlich gut^^
     
Die Seite wird geladen...