erster Song Versuch

C
Chewy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.20
Registriert
24.01.09
Beiträge
111
Kekse
193
hi

is mein erster Versuch n lied zu basteln. der ablauf is nich sonderlich innovativ und die riffs sicher auch nicht, aber wollte mal ne meinung dazu hören. drums hab ich noch nich reingepackt, aber bin am arbeiten^^

wär für ein paar beiträge sehr dankbar :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • try1.gp5
    23,8 KB · Aufrufe: 240
für den ersten songversuch alle achtung :great: wenn du hilfe bei den drums brauchst, stell sie online und ich guck sie mir gern mal durch :)
 
finds auch für den ersten versuch recht gut wenn die drumms von lasse noch reinkommen ;)

mfg
weiterso ;)
 
der pöbel schreit nach einer gp4 file !
 
dem Pöbel wird vorgeschlagen, sich wie echter Pöbel zu verhalten und TuxGuitar zu verwenden. :D
Der Song ist als erster Versuch recht brauchbar. Es soll wohl so eine Art Metalcore sein, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben