Erster Text ´(6Jahre)`

Ambozz
Ambozz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
22.06.08
Beiträge
79
Kekse
177
6 Jahre Schulzeit und das soll jetzt vorbei sein
Ich krieg das einfach nicht in meinen Kopf rein
Denken wir nochmal zurück noch einmal drüber nach
Wir hatten gemeinsam eigentlich immer spaß
Wenn wir gehen bleibt ihr Bilder in meinem KOPF
Wir gehen weiter und machen unseren Job
Wir gehen weiter und bleiben niemals stehen
Ich hoffe das wir uns noch einmal wiedersehen


2x Refrain

Wir blicken auf die Vergangenheit
Leider ist nichts für die Ewigkeit
Wir blicken zurück auf die alte Zeit
Leider sind 6 Jahre jetzt Vorbei

6 Jahre Schulzeit und das soll jetzt vorbei sein
Dieser Gedanke tut mich 2 teilen
Die eine Hälfte will etwas neues erleben
Die andere Hälfte will euch nicht hergeben
Es ist schwer diese Erkentnis zu haben
Es ist umso schwerer diese Erkentnis zu tragen
Es tut mir leid das ich das sagen muss
Aber hier ist endgültig schluss

2x Refrain

Wir blicken auf die Vergangenheit
Leider ist nichts für die Ewigkeit
Wir blicken zurück auf die alte Zeit
Leider sind 6 Jahre jetzt Vorbe



So das ist mein text bitte kommentiert ihn


DA ich nuhn meine 10 jahre fertig habe und meine Wege andere sind als die meiner freunde habe ich diesen Text geschrieben.
 
Eigenschaft
 
naja. für die leute, für die dus geschireben hast isses ja ok :p
aber für leute die sich damit befassen und mehr ahnung haben etc .. hmmm.
naja. es ist dein erster text, aber du wolltest feedback: ich find ihn zu tief aber gleichzeitig zu oberflächlich. was fürn zwiespalt. aber sachlich.
außerdem ähnelt er sehr an bushidos texten. damit mien ich nicht du hast siene lyriks abgeschireben, einfach der stil. kommt mir jedenfals so vor. ich hasse ihn eh xd
dann haben wir da zweckreime, keine vergleiche. aber normal für nen anfänger.

aber für deinen ersten text hast du eig. iemlich gut die zeilenlänge im griff.



ich hoff ich beleidige dich damit nicht zu sehr :D aber ich nehm mal an du willst weiter texte schreiben?. sonst hättest du nciht hier gepostet.
aber deswegen sag ich dir auch gleich mal was sache ist. :p


hau rein. mach weiter. wenns was neues gibt kannst ja bescheid sagen.
peace
 
Wenn ich meine Meinung mal äussern soll,ich bin kein super erfahrener Rapper,doch mit den Jahren hab ich schon in etwa Begriffen wie man Texte verfasst, es ist auch eine Art deines Geschmacks und der Stilrichtung,doch ich kann auf gut geschriebene Texte, einfach accapella loslegen,was hier nich so der Fall ist,doch ehrlig gesagt,für den 1. Text is das stark ok,Ich habe durchaus schon Leute gesehen,die ein scheisse zusammgesetzt haben bis zum geht nich mehr,also Daumen hoch für deinen ersten Text,wenns wirklich der erste sein sollte :D ;) Doch probier doch eher etwas Taktfreudigeres zu schreiben bzw. es so zu verfassen das es dem Leser leicht fällt darauf schon ohne weiteres selbst ohne Beat zu flowen!
 
ich bin zwar sowiso nich aus der abteilung hier aber ich versteh da nich wirklich nen Sinn bei dem text...
 
ich will ja nix sagen aber das is meinerster text gewesen und ich hab schon die nächsten fertig..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben