Erster Text ´(6Jahre)`

von Ambozz, 22.06.08.

  1. Ambozz

    Ambozz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.08
    Zuletzt hier:
    29.08.10
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 22.06.08   #1
    6 Jahre Schulzeit und das soll jetzt vorbei sein
    Ich krieg das einfach nicht in meinen Kopf rein
    Denken wir nochmal zurück noch einmal drüber nach
    Wir hatten gemeinsam eigentlich immer spaß
    Wenn wir gehen bleibt ihr Bilder in meinem KOPF
    Wir gehen weiter und machen unseren Job
    Wir gehen weiter und bleiben niemals stehen
    Ich hoffe das wir uns noch einmal wiedersehen


    2x Refrain

    Wir blicken auf die Vergangenheit
    Leider ist nichts für die Ewigkeit
    Wir blicken zurück auf die alte Zeit
    Leider sind 6 Jahre jetzt Vorbei

    6 Jahre Schulzeit und das soll jetzt vorbei sein
    Dieser Gedanke tut mich 2 teilen
    Die eine Hälfte will etwas neues erleben
    Die andere Hälfte will euch nicht hergeben
    Es ist schwer diese Erkentnis zu haben
    Es ist umso schwerer diese Erkentnis zu tragen
    Es tut mir leid das ich das sagen muss
    Aber hier ist endgültig schluss

    2x Refrain

    Wir blicken auf die Vergangenheit
    Leider ist nichts für die Ewigkeit
    Wir blicken zurück auf die alte Zeit
    Leider sind 6 Jahre jetzt Vorbe



    So das ist mein text bitte kommentiert ihn


    DA ich nuhn meine 10 jahre fertig habe und meine Wege andere sind als die meiner freunde habe ich diesen Text geschrieben.
     
  2. obey

    obey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.08
    Zuletzt hier:
    1.08.09
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.08   #2
    naja. für die leute, für die dus geschireben hast isses ja ok :p
    aber für leute die sich damit befassen und mehr ahnung haben etc .. hmmm.
    naja. es ist dein erster text, aber du wolltest feedback: ich find ihn zu tief aber gleichzeitig zu oberflächlich. was fürn zwiespalt. aber sachlich.
    außerdem ähnelt er sehr an bushidos texten. damit mien ich nicht du hast siene lyriks abgeschireben, einfach der stil. kommt mir jedenfals so vor. ich hasse ihn eh xd
    dann haben wir da zweckreime, keine vergleiche. aber normal für nen anfänger.

    aber für deinen ersten text hast du eig. iemlich gut die zeilenlänge im griff.



    ich hoff ich beleidige dich damit nicht zu sehr :D aber ich nehm mal an du willst weiter texte schreiben?. sonst hättest du nciht hier gepostet.
    aber deswegen sag ich dir auch gleich mal was sache ist. :p


    hau rein. mach weiter. wenns was neues gibt kannst ja bescheid sagen.
    peace
     
  3. Noyd

    Noyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 24.06.08   #3
    Wenn ich meine Meinung mal äussern soll,ich bin kein super erfahrener Rapper,doch mit den Jahren hab ich schon in etwa Begriffen wie man Texte verfasst, es ist auch eine Art deines Geschmacks und der Stilrichtung,doch ich kann auf gut geschriebene Texte, einfach accapella loslegen,was hier nich so der Fall ist,doch ehrlig gesagt,für den 1. Text is das stark ok,Ich habe durchaus schon Leute gesehen,die ein scheisse zusammgesetzt haben bis zum geht nich mehr,also Daumen hoch für deinen ersten Text,wenns wirklich der erste sein sollte :D ;) Doch probier doch eher etwas Taktfreudigeres zu schreiben bzw. es so zu verfassen das es dem Leser leicht fällt darauf schon ohne weiteres selbst ohne Beat zu flowen!
     
  4. Unknownguitarher

    Unknownguitarher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.08
    Zuletzt hier:
    14.12.14
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    189
    Erstellt: 25.06.08   #4
    ich bin zwar sowiso nich aus der abteilung hier aber ich versteh da nich wirklich nen Sinn bei dem text...
     
  5. Ambozz

    Ambozz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.08
    Zuletzt hier:
    29.08.10
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 26.06.08   #5
    ich will ja nix sagen aber das is meinerster text gewesen und ich hab schon die nächsten fertig..
     
  6. daybyter

    daybyter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.08
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.07.08   #6
Die Seite wird geladen...