erster text: think

  • Ersteller racw_infernus
  • Erstellt am
racw_infernus
racw_infernus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.12
Registriert
01.03.05
Beiträge
123
Kekse
11
Ort
NRW
nabend
wir beiden gitarristen unserer band haben uns mal ans texten gesetzt und dabei ist folgendes rausgekommen
wäre nett wenn ihr eure meinung schreiben würdet :)

Think

Write her a letter
show your other side
let your thoughts collide
just to forget her

jump and dive into the blue
feel it streaming through your head
beating, sizzling, driving you mad
about to loosen the screw

Think!
think about the ways
think about passing days
time melts away in your hands
too short to suit on our demands


a lonely child sitting in a room
its forced to stay overnight
why risk a life on the moon?
i wait and regard the grey light

blind me, bind me
hundreds of stories lie ahead
white skin is dripping wearily
thousands of questions remain unsaid

Think!
think about the ways
think about passing days
time melts away in your hands
too short to suit on our demands

Think before entering this life!
Think while killing your wife !
the shape of things is obvious before
we're lying naked on the floor

wash away the pain
cold air lies in the rain
never bleed again
no salvation for the madman

Think!
think about the ways
think about passing days
time melts away in your hands
too short to suit on our demands

Think!
think about the ways
think about passing days
time melts away in your hands
too short to suit on our demands



natürlich is sonstige konstruktive kritik durchaus erwünscht... :)

mfG Johannes

/edith: der song sollte so eher im metalbereich anzusiedeln sein, aber eher so "normaler" metal
 
Eigenschaft
 
hey
kann doch nich sein, dass von über 40 leuten, die das gesehn haben, keiner seine meinung postet :(

bitte, leute, schreibt doch mal was :)
 
Ich hab jetzt nich groß fehlerlesen betrieben.
Aber beim einmaligen Durchlesen sidn mir so weiter keine Fehler aufgefallen.

Was mir aufgefallen ist. Der Text hat sich wunderbar flüssig lesen lassen, der Rhytmus ist also meienr Meinung nach perfekt.
Zusätzlich erkenn ich kein einheitliches Reimschema, was auch positiv zu bewerten wäre ;)
Einige schöne Metaphern sind auch vorhanden.
Von daher, schöner Text, welcher auch Interpretationsspielraum lässt und gegebenfalsl zum Nachdenken anregt.

Giga
 
danke für denn kommentar :)

also nen festes reimschema gibts ja eigentlich schon ne
nur wechselt das jede 2. strophe ;)
 
Die Metaphern in deinem Song sind gut ausgesucht muss ich auch zu geben und der Inhalt im Text ist auch gut, aber die Reime bzw. die Rhytmik deines Textes ist ein wenig zu holpprig meiner Meinung nach.
Denn die Rhytmik deines Chorus ist zu dünn, ausserdem kann ich nicht ersehen wie du den 5 Zeiler unterbekommen möchtest...
 
"hands" reimt sich mindestens im Englischen nicht auf "demands". Wie im Amerikanischen aussieht kann ich nicht genau sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben