Erster Track

klagox
klagox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.17
Registriert
20.06.05
Beiträge
119
Kekse
350
Hallo Leute,

ne, stimmt nicht ganz so mit dem ersten Track. Habe schon welche mit e-jay gemacht aber das ist mein erster (ernsthafter?) Track mit Reason. Ist ´ne eingangige, leicht frickelige Grundmelodie mit frickeligen Beats. Kann sein das er für manche Ohren langweilig klingt aber mir gefällt er persönlich sehr gut.
Ich hätte gerne ein Feedback von euch.

http://musixxpool.com/Chubakka.ogg

Konstruktive Kritik wäre sehr nett.

Gruß Klaus
 
Eigenschaft
 
ein wenig eintönig... Melodie ist mir perönlich nicht eingängig genug, könnte mehr Wumms vertragen so im Bassbereich...
 
Nabend
Man merkt das der Track mit Reason gemacht wurde.
Die Bässe kommen nicht druckvoll. Alles kommt nicht so richtig kraftvoll rüber.
Hast du das 3.0 oder das 2.0? Seit dem 3. kann man eigentlich leichter druck erzeugen. Dank MC.

Hast du dir dein lied mal in Winamp oder so angehört?
Höre es dir mal in einem player an der die frequenzen anzeigt.
Bei keinem Professionellen Produzenten wird z.B. der Bass so eine Kurve machen wie bei dir.

Ich weiss zwar das auch Pros mir Reason arbeiten aber ich bin Hardware Fan.
Du kommst leichter zu besseren Ergebnissen.

PS: Ich habe auch gerade einen Track eingestellt. Wäre nett wenn du auch mal reinhörst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben