Erster Video

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hallo Zusammen!

Das hier entstand nach 5 Proben =)

www.myspace.com/blackleafmetal

Sagt mal was ihr davon haltet!

Die Soundqualität is noch mies. Aber das liegt an der Aufnahme und nicht an uns ;)

Mfg
 
Eigenschaft
 
Naja, nicht schlecht, aber da fehlt irgendwie die Energie!

Zu Viel gemutet gespielt und naja der Gesang muss LAUTER, LAUTER, LAUTER.

BRÜLL WENNS SEIN MUSS!

Naja und vielleicht wäre ein Bassist nicht schlecht oder sehe ich das Falsch? 2 Gitarren?
 
jo hast recht sind 2 gitarren.

der sänger könnte auch gitarre spielen, aber bass haben wir leider noch keinen.

wie gesagt die aufnahmequalität is mist.

trotzdem danke fürs feedback!
 
Ja, ich kann mich da nur anschließen. Da fehlt der Druck, und man hört das Schlagzueg viel zu laut... Also geht am besten mal auf die Suche nach einem Bassisten;)
 
allerdings....
wo ist bitte die verzerrung?! die gitarren hörn sich an wie 2 schaafe auf ner friedlichen grünen wiese... mir kommt das so vor als wäre alles im cleanen channel gespielt worden...
@ sänger: lauter is immer besser ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben