ersters demo (auszug aus SOULectric)

  • Ersteller sam seductive
  • Erstellt am
S
sam seductive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.08
Registriert
14.09.08
Beiträge
14
Kekse
0
hi.
ich bin ganz neu im musiker board und finde das ganze echt genial!

zu mir:

unser album
md-rec ft. samseductive - SOULectric
soll anfang dezember erscheinen. wir sind derzeit am schreiben und aufnehmen. das erste demo zu unserer ersten single ist endlich fertig.

derzeit noch sehr langweilig weil textlich hat das ganze noch nix zu bieten ausser den refrain fünftausendmal aneinander gehängt.
es war für uns einfach wichtig mal die grundmelodie zu finden und zu wissen worauf wir aufbauen können.

http://www.speedyshare.com/818602489.html

ich würde mich sehr über euer feedback freuen.
lg aus österreich.

kizzes 'n hugs,
sam
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben