Erstes demo aufgenommen DEATHHEATED

  • Ersteller ami drummer
  • Erstellt am
A
ami drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.13
Registriert
15.09.05
Beiträge
67
Kekse
0
ich und meine band Deathheated haben unser erstes demo aufgenommen und das wollte ich euch mal zeigen

wir haben alles bei uns im proberaum selber gemacht

und jetzt will ich mal eure meinung hören zu aufnahmequalität

und natürlich was ihr von der musik haltet

http://www.myspace.com/deathheated

mfg nille
 
Eigenschaft
 
nicht direkt mein fall. aufnahme quali klingt auch eher nach heimstudio, hat aber oldschool-flair ;) - musikalisch solide-simpel, dadurch eingängig - teilweise. mir fehlen spannungsmomente in den songs.
könnte mir aber vorstellen das die mucke in der szene in BS ganz gut ankommt - kennt man dich von einer anderen band?
 
Nehmts mir nicht böse aber ich habe das leise Gefühl dass ich die Musik schonmal gehört habe...

Richtig! Weil sich ziemlich viele bands so anhören und meiner Meinung nach nur wenige mit eigenem Stil und Atmosphäre hervorheben. Das ist meine Meinung nicht böse nehmen!
Die Aufnahmen sind Ok, geht aber besser. Generell ziemliches Soundgemisch und nicht gerade definiert.
Das klingt jetzt sicher härter als ich es gemeint habe. Mein Tipp: Setzt euch einfach mal hin und bastelt an eurem Sound, sowohl jeder einzeln als auch bei den Aufnahmen. So kann man viel mehr rausholen!
grüße
 
thx schon mal

bis jetzt ist das meine erste richtige band, vorher mal sone coverband aber das ist schon ein weilchen her

mfg nille
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben