Erstes Demo sucht Kritik

  • Ersteller SigurTool
  • Erstellt am
SigurTool
SigurTool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.11
Registriert
06.06.06
Beiträge
332
Kekse
3.008
Hallo Musikliebhaber.

Meine Band hat einen Song endlich zusammengeschustert.
Es waren unsre allerersten Erfahrungen überhaupt etwas aufzunehmen.

Bis auf die Drums ist alles mit dem Handy aufgenommen worden. :eek:
Nun will ich einfach etwas Feedback.

Wie findet ihr die Aufnahme? Was mögt ihr? Was weniger?
Und wie findet ihr überhaupt das Lied?

PS.: Wir haben noch KEINEN Sänger.

http://www.myspace.com/screwballzband :)
 
Eigenschaft
 
Das Lied ist sehr gut gelungen. Fehlt nur noch etwas Gesang. Ich würde das Solo noch ein bisschen atemberaubender machen aber ich meine am Anfang ist das sehr schwer. Ich drück euch die Daumen hoch.
 
Das Lied ist sehr gut gelungen. Fehlt nur noch etwas Gesang. Ich würde das Solo noch ein bisschen atemberaubender machen aber ich meine am Anfang ist das sehr schwer. Ich drück euch die Daumen hoch.

Danke Dir! :) Das "Solo" ist nicht wirklich eins. Es sollte den ganzen Ablauf nur ein wenig spannender machen (anstelle nur Akkorde). Einen Sänger suchen wir leider noch.

Aber Danke für Deinen Tip! :great:
 
Bau einfach ein kleines Solo noch mit rein. Glaub mir das klingt dann wirklich atemberaubender. Die Melodie ist jetzt schon sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben