Erstes eigenes ohne band bitte Kritik

  • Ersteller everythingisnano
  • Erstellt am
E
everythingisnano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
09.11.11
Beiträge
53
Kekse
98
http://soundcloud.com/wirzius-noel/hey-you
bitte um Kritik vielen dank :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

geht doch schon mal gut los, hat was und mir gefällt es auch.

Ich hätte vielleicht den Gesang offensiver ausgeführt und ruhig etwas lauter gesungen. Du singst doch gut und da geht bestimmt noch was. Vor allem geht durch diese Effekte (Hall/Reverb) ja auch immer etwas Kraft verloren, finde ich jedenfalls. Zumal ja zeitweise Gesang und Piano auch synchron laufen.

Viele Grüße
 
Sehr nice! Kann da gar nicht wirklich meckern :)
 
wow danke für das feedback, das ist schön sowas zuhören:)
Und ja da hast du Recht ich muss mich mal mehr trauen, viel mehr.
Vielen Vielen Danke, euch beiden :)
 
Musik und Gesang Harmonieren nicht.

Die Aussprache ist sehr komisch für mich, daran müsste man sicher arbeiten.

Musik ist aber immer geschmackssache, da auf nur Kritik zu hoffen ist glaube nicht ganz richtig.

"hey u come here to me"
es klingt einfach wie da hingeschwollen

Das ist nichts, gewisse stellen von der melodie sind kurzzeitig ganz angenehm.
Die Einstellung wie du singst ist einfach komisch.
Mir gefällt es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Deine Stimme hat etwas Beruhigendes aber ich denke du könntest noch ein bisschen kräftiger singen. Der Text gefällt mir sehr gute, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)
weiter so
 
Danke für die ehrliche Meinung!
Ich denk an der Einstellung kann ich nichts ändern, aber bestimmt an der Aussprache da sogar einiges. Allein durch kräftigeres singen.
Also vielen Dank dir !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben