Erstes Lied meiner Band

  • Ersteller Nutellasalami
  • Erstellt am
N
Nutellasalami
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.14
Registriert
26.08.11
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Hessen, Vogelsberg
Guten Abend/Nacht,

Habe eben die gemasterte Version unseres ersten Titels erhalten. Ich dachte mir ich stell die mal online und hör mir eure Meinungen dazu an. Wir hatten zum aufnehmen nur ein Zoom H2 also erwartet nich zuviel.

Ich präsentiere: Ohne Dich

http://soundcloud.com/nutellasalami/ohne-dich-neu#

P.S. Es ist das erste aufgenommene Lied, nicht das erste geschriebene^^ (weitere Titel werden folgen, wenn ich nich von eurer Kritik auseinandergenommen werden:D)

mfg

Tim:D
 
Eigenschaft
 
Hi,

Habe gerade gemerkt, dass man über den Link ja garnicht auf das Lied kommt.

Deswegen hier nochmal der richtige Link:

http://soundcloud.com/nutellasalami/ohne-dich

mfg Tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben