erstes lied

Quip
Quip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.12
Registriert
10.03.08
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

ich "spiele" ca. 2 Monate aktiv A-Gitarre, das mal vorweg, bis jetze allerdings nur Akkorde geübt, neja nun habe ich mal mein erstes "lied" getabt, ich konnte nicht alles verwirklichen weil ich mich mit dem Programm noch nicht so gut aus kenne, die pfeile hoch und runter sollen Wechselschläge darstellen in die jeweiligen richtungen halt nach oben oder unten. Ich würde gerne ein Feedback und Verbesserungs-Vorschläge erhalten, ich habe nicht viel Erfahrung mit Musik erst durch Freunde bin ich auf den Geschmack gekommen, es wird Ihnen sicherlich auffallen das es sehr Primitiv ist, wie gesagt den Ryhtmus konnte ich nicht richtig einarbeiten, ich hoffe das es trotzdem zu erkennen ist. Der Bass und das Schlagzeug bitte ausser Acht lassen das es nur spielerei gewesen.

Mfg
Quip
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fuchsia cucuumber salad.gp5
    5,9 KB · Aufrufe: 107
Ja man merkt das es das erste Lied ist xD
Versuche mal ein abflauf darein zu bringen. Irgendwie bekomme man da kein ordnung rein. es klingt alles sehr sehr durcheinandern. Hier hast du noch wirklich viel zu tun.
Ich würde das lied ersma struckurieren. schreib dir mal auf was die strophe sein soll ,Bridge, refrain und so.
Bis jetzt finde ich das echt grausam anzuhören...sorry :(

mfg Skubi
 
ist kein problem =)