Erstes Lied...

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Hi ich habe eine Band und wir sind so in hALBES Jahr zusammen und haben nun ne erste single sozusagen komponiert. Wir haben es mal aufgenommen bei unserem ersten Konzert ist nur in Livemitschnitt Qualität ist also eher bescheiden aber würde mal gerne hören was ihr so meint. Ist mit sicherheit kein Knaller ist halt das erste Lied

http://www.maingames.de/maingames/why.wav

7 MB
7:48 min Länge
 
Eigenschaft
 
najo .. refrain wird viel zu oft gesungen ..

anfang gefällt mir .. der rest driftet dann irgendwie in ne onkelzschiene ab ..
 
stimmt da was nich oder is das teil nur bei mir 75 mb gross?
 
Jo, 77.5mb... is ja auch ne wav...

@Threadersteller:
Form das Teil mal in ne Mp3 um, ich zumindest tu mir den Download einer so großen wav-Datei nicht an
 
bei mirs wars in 2 mins feddig ;)

find des lied echt fett, vor allem das zusammenspiel zwischen englischem und deutschem gesang. Daumen hoch :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben