Erstes mal mit echten Drums! Feedback gesucht.

vidus
vidus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.23
Registriert
28.09.11
Beiträge
139
Kekse
2.500
Hi zusammen,

Ich war mal wieder fleißig und habe einen neuen Song aufgenommen.

Dieses mal hatte ich das Glück, einen fähigen Schlagzeuger mit ins Boot holen zu können.
Dieser hat ebenfalls ein gut klingendes Set mitgebracht.
Deshalb habe ich dieses mal nicht mein Elektrisches Schlagzeug oder ein Plug in benutzt.

Wir haben uns die Zeit genommen und das Set komplett abmikrofoniert.

Was sagt ihr zum Ergebnis?

Wie immer würde ich mich über etwas Feedback sehr freuen.

Vielen Dank schon mal.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Es ist nicht meine Musikrichtung, drum kann ich dazu nichts sagen. Die Qualität der Aufnahmen, Gesang und Video finde ich gut und gelungen. Euer Ergebnis gefällt mir. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben