Erweiterte Suche auf bestimmte Foren eingrenzen

  • Ersteller janjanjan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
janjanjan
janjanjan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.11
Registriert
28.12.05
Beiträge
139
Kekse
275
Ort
Tübingen
Hey!

Wenn es diesen Thread schon gibt, dann hab ich ihn aus oben genannten Problem nicht gefunden -.- .

Ich schaffe es nicht die Suche auf Forenteile/Subforen einzuschränken, was ja (so denk ich doch) die weiße Unterlegung bei der erweiterten Suche erledigen soll.

Bug oder menschliches Versagen?

gruß jan
 
Eigenschaft
 
Hi
du musst eifnach bei "Suche im Forum"
den gewünschten Teil des Forums markieren.
Das muss nicht weiß sein, wird schon genutzt wenn du einfach einmal drauf klickst

mfg KG
 
aha

ok danke! Hat mich nur ziemlich verwirrt -.-

jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben