Erweiterung von einem Gitarrensubforum

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am

siehe Topic

  • pro (dafür)

    Stimmen: 72 76,6%
  • contra (nicht dafür)

    Stimmen: 22 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    94
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Guden Abend!!

Saiten, Kabel, Mikrofone, Instrumentenständer, Gurte, Plectren... Das alles ist auch Gitarenequipment, hat aber kein Subforum... Könnte man vielleicht, damit fragen nach diesem sachen nicht im anfängerforum oder in der plauderecke verkümmern, eins der subforen durch "& Zubehör" erweitern? Also zum beispiel "Effekte & Zubehör". dann hätten diese armen vernachlässigten Artikel auch endlich ein rechtmäßiges zuhause in dieser wundervollen heimat :great:

MfG
 
Eigenschaft
 
Ich würds jut finden!
 
ja! sollte man einführen. man könnte eine umfrage machen.

lg, Thomas
 
Ich fänds auch gut. Allerdings würd ichs nicht "Effekte und Zubehör" nennen, sondern die Effekte so lassen wie sie sind und dann vielleicht noch ne neue Kategorie (sonstiges Zubehör) oder so
 
nee wir haben schon mehr subforen als alle anderen (11 um genau zu sein) und lenny.nero hat sich schon mal gegen ein neues subforum in der gitarrenecke ausgesprochen (da ging's glaube ich um ein extra Kauf-Subforum). es wird auch zu unübersichtlich, wenn man noch mehr subs bekommt...
bei den effekten ist eh nie sooo viel los (okay immernoch mehr als im kompletten bass-bereich ;) ) und effekte gehören auch fast ein bisschen zum zubehör finde ich...

MfG

Edit: Hey bisher 100% für ja! gleich kommt dann wieder matkra, ist wieder dagegen und macht alles kaputt :D
 
Dann bin ich dagegen... ich find das passt nicht zu "Effekte"
Wir haben aber "erst" 10 Subforen mit Beiträgen ;)
 
du hast aber schon abgestimmt! :twisted: Muahahaha! deine meinung wir nie einfluss auf diese perfekte umfrage nehmen....
außerdem: wir haben 11, wenn man die worksshops mit zählt... die werden in der übersicht auf der startseite nicht angezeigt.

MfG
 
Räusper, das Drum Forum hat 11 Unterteilungen *räusper* und die werden alle genutzt.
 
Naja, und deshalb....

So 'ne Art Suforum für Gitarren(anfänger?).
 
Öhm, das gibt es schon @vorposter ...



fänds cool, deswegen: PRO
 
ein wenig bassfeindlich hier? *umschau*
 
Nö, kein wenig, sondern richtig übel bassfeindlich :D :D :D *murhahaha* net ernst nehmen bitte ;)
 
Ich fände dieses subforum super!
Dann muss halt die hip hop abteilung weichen! :D
 
Ich will ja keinem aufn Schlips treten, aber auch ich habe den Eindruck dass gewisse Abteilungen in diesem Forum praktisch nicht genutzt oder nur sehr selten genutzt werden.

Der Übersicht halber könnte man da gewisses zusammewnfassen und das Forum nicht soo ´´groß´´ aussehen lassen.?!
 
Erweitrung ja, neues Sub nein.
 
öhm, das gitarren sub board hat doch schon alle möglichen themen (unter anderem ein gitarren anfänger board, das die bass abteilung aus irgendeinem grunde nicht hat)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben