Erykah Badu

  • Ersteller Sharynrose
  • Erstellt am
Sharynrose
Sharynrose
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
13.11.04
Beiträge
76
Kekse
0
Kennt die einer von euch?
Wenn ja ...wie findet ihr die???
Ich habe mir vor zwei Jahren alle Drei Alben gekauft (teuer) und bereue den Kauf bis heute nicht!:great:
 
Eigenschaft
 
kenn ich schon, ist nicht schlecht. Allerdings steh ich eher auf Rap und nicht auf Gesang. Aber als Feature wenn sie z.B. den Refrain singt ists schon nice.
 
Die Live-Platte ist mit das schönste, was in in den 90ern aufgenommen wurde. Einfach nur geil. Seit Jahren ein Dauerbrenner in meinem CD-Player.
 
Erykah Badu ist schon klasse und so ziemlich eine der wenigen Interpreten, die mich noch dazu
bringen, andere Sachen als Rock zu hören :D
Übrigens: Erykah Badu hat so viel mit Hip Hop am Hut wie Stevie Wonder ;)
Die Gute macht Soul, genauer gesagt "new" Soul, wem die Kleinkariertheit noch nicht zu viel geworden ist :D :rolleyes:
 
gangstafacka schrieb:
Die Gute macht Soul, genauer gesagt "new" Soul, wem die Kleinkariertheit noch nicht zu viel geworden ist :D :rolleyes:

nein, bitte mehr davon (also Kleinkariertheit) :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben