ES-355 für 300-400?

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
max_hoppus182
max_hoppus182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.15
Registriert
08.03.04
Beiträge
472
Kekse
0
Ort
L.A.
Hi,
Da ich die TD Strat in Surf wohl überhaupt nicht mehr bekomme, wollte ich euch mal fragen welche ES-355 man sich den so für 300 bis 400? kaufen kann. Links zu den Angeboten wären super.



Mfg Max

P.S.: Ist der Dirty Fingers Humbucker schon lieferbar?
 
Eigenschaft
 
Übrigens, Tom Delonge spielt keine ES-335 sondern eine Gibson Tom Delonge Signature.

http://www.gibson.com/products/gibson/classic/tomdelonge.html

;)
 
Ja ne is klar. Oben habe ich gesagt das ich die alte Strat von Squier nicht mehr finde. Ich weiß auch das er ne Classic Semi Hollowbody spielt mit nem Dirty Fingers Humbucker. Ist aber von der Form her ne ES-355. Da ich aber gehört hab dass die Es 335´er nen Klasse Zerrsound hinlegen sollen wollte ich mir eine holen für günstig Geld. Den Dirty Fingers würde ich mir holen wenn er endlich mal erscheinen würde hier in D. Drüben in USA gibts den wie Sand am Meer. Aber wenn du mir Sagen könntest wo ich ne ES-355 oder Classic mit nur einem humbucker drauf für 300-400? finde bin ich dankbar. Es soll muss ja auch keine Gibson sein :D :!:


Max ;)
 
Ach so...ich dachte, du willst unbedingt die Gitarre von Tom und dachtest dass das eine ES ist.
Aber weil du so niedlich bist ;) und aus Husum kommst (ich wurde auf Amrum geboren) und hab mich umgeguckt. Tada, www.guitar24.de , "Electric Guitars" "Epiphone Jazz" und da sind genügend ES zwischen 300 und 400 Euro.
 
Die von Tom ist mir noch leicht zu teuer :D !
Könnten wir bitte das niedlich weglassen ;) :D .

Vielen Dank erstmal nun mal gucken obs da die richtige Gitarre für mich gibt. Hast du vielleicht noch ein oder zwei Empfehlungen für mich?


Max :D
 
www.ebay.de
www.musikproduktiv.de
www.musik-service.de
www.thomann.de

Sorry, dass ich zu faul bin, die Sachen zu suchen, aber da ist ja immer eine Suchfunktion dabei, also dürfte es nicht so schwer sein Ergebnisse zu finden. ;)
 
hups, Sorry. Meinte eigentlich Erfahrungen oder Empfehlungen über eine der Epi SG´s.


Max :D
 
max_hoppus182 schrieb:
hups, Sorry. Meinte eigentlich Erfahrungen oder Empfehlungen über eine der Epi SG´s.

also was nun, ES oder SG? :D
 
Sach ma bin ich heute nu bekloppt? Natürlich mein ich ES. Ich sollte echt mal aus diesen Dunstwolken von frischer Farbe raus :D !


Mfg Max
 
hi.
für 415 euro bekommste die epi 335 dot...
werde ich mir wohl als nächste klampfe holen (falls ich jemals wieder so viel knosse übrig hab ;) )
guckst du hier:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_ES335_DOT.htm

es rockt!!!

scoop!
 
Wie ist den das Studio Model der Epi 355? Würds mir gerne in Black holen.


Max :)
 
das würd ich auch gerne wissen... aba ich hab die noch in keinem laden gefunden :(
von den daten auf der epi hp her spricht aba wenig dagegen denke ich...

hat halt nur nich diese klassische dot ausstrahlung (wie auch ohne dots :D )

naja, ich werd sie mir auf jeden fall mal anschaun, wennse bei mer inner nähe zu haben ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben