Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe...

von Bleecker Street Boogie, 14.09.04.

  1. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 14.09.04   #1
    Drei eurer alltäglichen Probleme/Rätsel für die ihr keine Erklärung geben könnt.
    (Warum Bush Präsident ist oder warum Frauen nicht an Prostatakrebs sterben fällt nicht unter alltägliche Probleme/Rätsel...)
    1. Warum hat meine Lieblingszahnpasta Odol med 3 eigentlich rote und blaue Streifen die sie so widerlich französisch aussehen lassen?
    2. Warum gibt es Klos, die mir den ganzen Arsch nassmachen wenn ich dort kacke und prophylaktisch kein Papier auszulege?
    3. Warum muss man, wenn man Windows beenden will, auf Start drücken? (ich persönlich benutze Linux, aber in der Uni sind Win-Rechner...)
     
  2. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 14.09.04   #2
    zu 1: braun würde scheiße aussehen

    zu 2: das sind pissuars (oder so ähnlich)

    zu 3: du startest das beenden

    ;)
     
  3. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 14.09.04   #3
    pissoir, wenn ich korrigieren darf....


    1. stimme blueblues zu

    2. es gibt hygienische klos, wo hinten eine art "ablage" für die scheiße is und vorne das loch in dem das wasser runtergeht, und es gibt ekelhafte klos, wo man direkt in ein tiefes, mit wasser gefülltes loch reinscheißt und dabei spritzt dir das ganze wasser auf den arsch (nennt man dann glaub ich spritzkack :D)

    3. ich drück einfach den ausschalteknopf auf meiner tastatur. (wow, welch ein luxus! :p)
     
  4. rheadude

    rheadude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 14.09.04   #4
    1. Weiß steht für die Zähne, rot für das Zahnfleisch und blau für die Atemfrische. Oder die fanden die Farben einfach nur stylisch. Frag mal die Maus...

    2. Ziel beim Kacken einfach auf den Rand des Klos, dann scheißt du dem Idioten, der dieses unhygienische Klo bei sich stehen hat, nebenbei noch die ganze Schüssel zur Strafe voll, so mach ich das immer :D
    Spritzkacke nenn ich das, wenn ich am Abend zuvor zuviel Äbbelwoi gesoffen hab...

    3. Siehe letzten Satz bei 1.
     
  5. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #5
    Leute wisst ihr was ich nicht verstehe und das ist wirklich unheimlich:

    Wenn ich was kaufe, zahle ich immer mit großen Geld und nie mit cents. Wenn jetzt was z. B. 1,99 kostet, was oft vor kommt, zahle ich mit 2 Euro und bekomme dann einen cent zurück. Was mich Kopfzerbrechen bereitet ist, warum ich dann in meiner Geldbörse nie unmengen von 1-cent-Stücken habe? Nein da sind nie Centstücke drin (bzw. nur sehr wenig). Geht das euch auch so? :(
     
  6. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 19.09.04   #6
    Nein, Da fällt mir grade was ein. Letztens hab ich 2 Leberkäswecken und ne Cola für insgesamt 3.33 gekauft. Ich bin warscheinlich noch nicht böse genug.
     
  7. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 19.09.04   #7
    1. Es ist nicht französisch. Das ist der "Star spangled Banner". Jaja ganz recht, du putzt dir mit AMerika die Zähne!
    2. Wenn man in das Loch scheißt, stinkt die Kacke nicht so, als wenn man sie auf der Ablage präsentiert. Besonders bei Bierschiss ist das ein Vorteil.
    3. Keine Ahnung, aber Windows ist scheiße.
     
  8. Toby

    Toby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Unna
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 19.09.04   #8
    Wo wir schonmal beim Thema wärn:
    Warum haben Männer Nippel???? :confused:
     
  9. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #9
    Das liegt daran das sich während der Geburt das Embryo in den ersten 7,5 Monaten unabhängig des Geschlechtes gleich entwickelt. Erst am Schluss in der Endphase wird aus dem Embryo ein Mädchen oder ein Junge. Zu dieser Zeit sind dann allerdings schon die Nippel vorhanden.
     
  10. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 19.09.04   #10
    1. Ich mag die Zahnpasta nicht besonders,nicht nur des
    französischen Aussehens wegen.
    Ich glaube,dass die Franzosen damit in's Unterbewusstsein
    ahnungsloser deutscher Konsumenten eingreifen wollen,
    um "uns" dann irgendwann zu annektieren..
    2.Das wüsste ich auch gerne. Ich muss in meinem Bad
    hier unten im Keller auch immer Papier auslegen... :D :cool:
    3. Bei Windows wunder mich nichts... :cool:


    Matt

    PS: Der Thread ist klasse,aber ganz akut fällt mir
    keine Frage ein. Kommt noch... :cool:
     
  11. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 19.09.04   #11
    1. Bei waagerechter Odol Med 3-Nutzung sehen die Farben für mich eher nach Holland aus, was ich um einiges widerlicher empfinde als die Tricolore ;)

    2. Diese in der Biologie als "Gemeine Arsch-Spritzer" bekannten Kloschüsseln haben jedoch den Vorteil, dass die Fäkalien durch ihren sofortigen Fall ins klare Nass weniger stinken. Wohingegen man bei anderen Konstruktionsarten, z.B. mit Auffangstufe, eklige Bremsstreifen und üblen Geruch hinterlässt. Wenn ich mich entscheiden muss, bin ich doch klar für die Auffangstufe. Denn wer zuerst Pipi gemacht hat und sich damit beim nachfolgenden Bombardement den Popo vollspritzt, der hat für den Rest des Tages garantiert tolle Laune.

    3. Dieses Start/Beenden-Paradoxum gibt es nun schon seit fast 10 Jahren. Daher frage ich mich, warum noch niemand bei Microsoft aus "Start" beispielsweise ein "Ihr PC" gemacht hat.
     
  12. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 19.09.04   #12
    zu 2: cool, das mit Papier auslegen ist mir noch gar nicht eingefallen :D :great:
    Ich hasse es nämlich ins Loch zu kacken!

    Warum fällt einem das Schiffn leichter wenn man sich am Steißbein kratzt? :rolleyes: :D
     
  13. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #13
    Aha du bist also das Schwein, das bei uns in der Kaufhaustoilette immer ins Waschbecken kackt. Wenn ich dich erwische.

    Edit: Oh shit, ich dachte ich habe gelesen "ich hasse es nämlich ins Klo zu kacken" :D
     
  14. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 19.09.04   #14
    hat sich ja schon erledigt ;) :rolleyes:
     
  15. Toby

    Toby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Unna
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 19.09.04   #15
    Danke.
    Du hast mein Leben um einiges leichter gemacht! ;)
     
  16. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 19.09.04   #16
    zu 2: Schon allein bei dem Gedanken an diese ekligen Plumps-Klos sträuben sich mir die Nackenhaare :eek: :cool:
    Nee nee, Ich bleib da doch lieber bei meinem guten alten "gemeinen Arsch-Spritzer" :D
    wenn man beim Fall der Wurst einen leichten Hops macht, bleibt der Arsch auch trocken *lol* ;)
    Aber diese Plumps-Klos ... buäh, nee... sowas kommt mir nicht ins Haus...
     
  17. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 19.09.04   #17
    Ich schmeiss einfach ein paar Blätter von der Klorolle ins Wasser, das fängt den Bioabfall weich auf...

    Mit Zahnpasta hab ich überhaupt keine Erfahrung, ich putze meine Zähne nur mit Mayonaisse, das passt zu meiner Zahnfarbe, schmeckt gut und leuchtet unter Schwarzlicht so verschimmelt grünlich... :D

    Ich hab mir letztens auf der Schnellstartleiste eine Verknüpfung erstellt, die den PC runterfährt. Ein Klick und er ist (irgendwann) aus. Ich hab das dann "Netzstromunterbrechunganforderungsexekutive" genannt :rolleyes: .
     
  18. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 19.09.04   #18
    Hast du schonmal auf nem richtigen Plumpsklo gesessen? Ich würds mir hier überlegen ein Klo mit Auffangbecken als Plumpsklo zu degradieren... :eek:
     
  19. Philo

    Philo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    462
    Erstellt: 19.09.04   #19
    Wo wir schon mal bei Zahnpasta waren:

    Pasta sind doch Nudeln, und Zahnpasta hat nix mit Nudeln zu tun!

    (Sagt jetzt bitte nicht, dass ihr euch die Zähne putzt, nachdem ihr Nudeln gegessen habt, oder dass mit viel gutem Willen eine lange Zahnpastawurst
    auch wie eine lange Nudel aussehen könnte)

    Also bin ich ja mal stark dafür, dass Zahnpasta absofort in Zahnpaste umbenannt wird!
     
  20. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #20
    Eben, viele verwechseln das immer