Es Gibt nur Ein Rudi Völler Tabs

  • Ersteller Metallica4Me
  • Erstellt am
M
Metallica4Me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.15
Registriert
25.01.04
Beiträge
125
Kekse
0
Ort
Köln
Hi

Wäresuper nettwenn einerdie akkorde von diesem lied hat wo die immer singen "es gibt nur ein rudi völler etc".
Wir wollen das bei unserer abschlussfeier spielen, halt mit nem anderen Namen .... :)
BTW. wenn jmd. nochn gutes Partylied kennt, wo man einfach ma so den namen oder so vertauschen kann, immer her damit :D
 
Eigenschaft
 
dat ist die melodie von "guantanamera".... :rolleyes:
 
Peda
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Hilft dem Threadsteller nix.
S
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: OT
Skullmurray schrieb:
dat ist die melodie von "guantanamera".... :rolleyes:

Bingo^^ Wenn jemand die richitgen Noten für braucht, ich hab durch die Arbeit im Instrumentalkurs an meiner Schule die Noten und es wäre für mich kein Problem die eben mal kurs zu Scannen. Wer sie möchte bitte kurz melden oder so
 
mir könntest das doch bitte mal schicken. :)
 
jo wie gesagt, wäre nett wenn du mir die schicken bzw. hier posten könntest :=)
 
C....F...................G
......Ein Rudi Völler

.....C.........................................F...G
.....Es gibt nur ein Rudi Völler

.....C............F.......G
.....Ein Rudi Vöööö ller

......C....................F........G
......Es gibt nur ein Rudi Völler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben